LONDON schönes hotel zu gutem Preis 01.05.-03.05

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von mayflower18, 24. Februar 2012.

  1. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    gesucht..hat da jemand eine Idee für mich?
    Kriterien sind einfach-schönes Zi aber bezahlbar (Wunschvorstellung wäre ca. €160/Nacht)
     
  2. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo mayflower18,
    Im Mai ein vernünftiges, und vor allem bezahlbares Hotel in einigermassen zentraler Lage in London zu finden,ist sehr schwer.Da ich davon ausgehe,dass Du vorrangig wegen Sightseeing in London sein wirst,empfehle ich Dir das "Travelodge Waterloo". Es ist auf den ersten Blick ein Budget-Hotel,allerdings eines der neuesten Hotels der Kette,und mit einer super Lage in Laufweite entfernt vom London Eye.
    Preis pro Zimmer während Deines Aufenthaltes ca. 96 GBP.

    Fazit: Super Lage,sehr neu und sauber, und unschlagbarer Preis für London !!!!

    Grüsse
    Gatostar

    P.S. Alternativ könnte ich dann noch das "Ibis London City" empfehlen, für ca. 146€/Nacht und Zimmer.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo mayflower18,

    ich war schon einige Male im Hilton Docklands. http://www.hilton.de/docklands
    Das Hotel liegt in der Nähe des Finanzdistriktes und ist per UBahn/Bus gut erreichbar.
    In Belgien gibt es oft Angebote, Hotel und Bahnanreise (Eurostar ab Brüssel) für etwa 200€ p.P. für drei bis vier Nächte zu buchen.

    Viele Grüße
     
  4. heinbloed

    heinbloed Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, wir waren am Wochenende in London. Im Hotel Indigo, Tower Hill, 142 MINORIES
    LONDON, EC3N 1LS. ein wunderschönes Hotel. 5 Minuten zu Fuss zur Tower bridge und 2 Minuten entfernt von Bus bzw. Metro Station(Aldgate)
    Gekostet hat das Doppelzimmer 300GBP für 2 Nächte. Wenn wir noch mal nach London fahren wird es auf jeden Fall wieder dies Hotel.
    Grüße
     
  5. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
  6. madoxxx

    madoxxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    sollten hier nicht lieber wirklich gute Angebote veröffentlicht werden? teuer und gut buchen ist doch kein Kunststück, günstig und gut ist doch die Devise, oder irre ich da......Indigo, billigste Holzmaterialien auf schick gemacht, da gibts doch bessere angebote in London
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hast du dich schon entschieden, mayflower18?

    Viele Grüße
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LONDON schönes hotel zu gutem Preis

    Es ist ja (zum Glück) nicht wieder der "Top Deals"-Bereich.
     
  9. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. tja, leider kommt die travel lodge nicht in Frage...Bin immer noch auf der Suche, also weitere Vorschläge willkommen!!!!!!!!!!
     
  10. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Travelzoo Angebot hatte ich leider verpasst...
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Was spricht gegen das Hilton Docklands, mayflower18?

    Viele Grüße
     
  12. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0

    Was spricht denn dagegen ????

    Der Preis und die 1A Location von Waterloo können es ja nicht sein.......
     

Diese Seite empfehlen