London soll Flughafen auf dem Wasser bekommen:

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 7. Dezember 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Schönes Luftschloss.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hatten wir das nicht schon vor 40 Jahren: Raumpatroullie Orion :lol:
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    British-Airways-Chef hält Heathrow-Ausbau für gestorben:
    'Auch in 50 Jahren werden wir noch von zwei Startbahnen aus operieren', bedauert CEO Willie Walsh.
    Einen der anderen Londoner Airports als Hub auszubauen, hält er für 'wirtschaftlichen Selbstmord'.
    http://biztravel.fvw.de/
     
  6. Pietro

    Pietro Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wirtschaftlicher Selbstmord ist vielleicht übertrieben. Aber eventuell könnte man mit einem Ausbau des Flughafens auch das Interesse neuer Wirtschaftszweige wecken und dadurch eine Grundlage, dass noch mehr Unternehmen London ansteuern. Ein schwimmender Flughafen dürfte aber trotz dieser Aussichten übertrieben sein. 8)
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Werden in der 4. Klasse schon solche Filme gezeigt?
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen