London; Transit von einem zum anderen Airport

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Batsch, 21. Februar 2009.

  1. Batsch

    Batsch Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wir fliegen im November an einem Donnerstag kurz vor 23 Uhr von London Stansted nach KL ab.
    Zubringer ab Zürich gibt es diverse, aber nur Germanwings und Air Berlin fliegen Stansted an - allerdings Beide mit Stops. Das ergibt schnell 5 und mehr Stunden Flugzeit!
    Swiss, Aer Lingus oder BA bieten direkte und schnelle Verbindungen an, allerdings fliegen die "nur" Heathrow, London City oder Luton an.
    Gibt es eine einfache, sichere und bequeme (wir haben einige Kilo Tauchgrödel dabei) Verbindung von einem dieser Aiports nach Stansted?
    Muss noch erwähnen, dass ich London "geschädigt" bin, da wir September 08 wegen Bauarbeiten und Bahnausfällen einen Flug ab London City zurück nach Zürich verpasst haben!
    Bedanke mich sehr für Eure Feedbacks
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klingt ja richtig scheisse! Sehe ich auch nur den sauren Apfel oder die Gretchenfrage.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das kommt davon wenn man Air Asia X bucht :shock:
     
  4. Batsch

    Batsch Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    dass wir Umtriebe in Kauf nehmen müssen, war uns von Anfang an klar und wir wollen auch gar nicht jammern :lol:
    Die Einsparnis im Vergleich zu Singapore Airline ist aber exorbitant (Malaysia fliegt leider nicht mehr ab Zürich) und jetzt suchen wir halt die einfachste Möglichkeit.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich bin gespannt, ob Du das nach dem Trip auch noch so siehst 8) SQ ist doch im Moment sehr guenstig ab LHR zu haben :roll:

    Naja egal- Ihr muesst nur sehr frueh nach LON fliegen, damit ihr dort neu einchecken koennt. Aber da die ganze Sache erst im November ist, wuerde ich eh abwarten ob Air Asia X dann noch fliegt :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Alternativ fliegt Ryanair von Friedrichshafen nach London-Stansted. Wobei ich jetzt nicht die Möglichkeiten
    kenne, wie man von Zürich nach Friedrichshafen kommt.
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Zug :?: :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und in LON von einem Airport zum anderen in kurzem Takt (und um die Uhrzeit auch nicht Staugefährdet auf der M25): http://www.nationalexpress.com/

    Habe ich auch schon mehrfach genutzt, allerdings -wie gesagt- auf Rush-Hour achten...
     

Diese Seite empfehlen