LOT B-767

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von burgturm reisen, 21. September 2011.

1. burgturm reisen

burgturm reisen Bronze Member

hallo. wer kennt die LOT B-767 Business Class? die haben sehr gute verbindungen zu top preisen nach hanoi. wer kann was zu service uns sitz sagen?

2. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

Hi, flog letzte Jahr mit der 767 in C WAR-EWR auch zum Top-preise (1000€),

Die DInger sind halt nicht ganz frisch und die Atmosphäre ist rustikal, die Sitze erinnern schwer an Austrian jedoch weniger wertig.
    Sprich Rutsche aber für mich OK.

Crew war sehr freundlich, hätte aber auch bei der Volksarmee anheueren können ;-) kein Augenschmaus, dafür hoher Servicelevel Dank weniger Plätze.
    Essen hin war gut (schlechtes LH C Niveau) zurück war Nachtflug daher kein Bedarf ;-)

Fazit: Für kleines Geld OK, sonst zweite Wahl.

Grüße!

3. Bali08

Bali08 Diamond Member

B 767 von LOT kenne ich nicht und werde ich auch bei "guten" Preisen nicht kennenlernen.
    Aber:
    War dieses Jahr viel von HAM aus in Polen mit denen unterwegs.
    Ab WAW war wirklich jeder Flug verspätet einer meiner abendlichen Rückflüge nach HAM schon morgens(!) ganz gecancelt.
    Auf der Anzeigentafel in der Lounge in WAW wurde man regelmäßig zum Gate gebeten, dort stellte sich oft raus, dass die Maschine noch gar nicht da war.
    Ansage:"Next Info in 20 minutes".
    Also vor Ort am Gate bleiben.
    Nach 20 Minuten (kein Flieger zu sehen): "Next Info in 20 minutes" usw. und so fort.
    Noch schlimmer als LH bei ähnlichen Fällen, null Info, Paxe hinhalten.
    (Und für Raucher -bin selbst keiner-ist WAW auch die Hölle, nichts an smoking lounges!)

4. Guest

Guest Guest

LOT bietet einen guten Service , interessant für Leute die in Berlin wohnen (sind) ist WAW-Airport (Polen-Abflug) ...
    Oftmals mit guten Angeboten ggü. anderen , Mittwochs-Angebots - Aktion !
    Vielleicht mag ja jmd. mal Bilder oder seine eigenen Erfahrungen mitteilen ?!

Diese Seite empfehlen