LOT Buchung am 23./24.10. - 50% Rabatt auf Flüge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gulliver77, 22. Oktober 2009.

  1. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ab morgen "crazy saturday" bei lot.com
    http://www.lot.com/Info/DE/aspx/Content_17666.aspx
    Leider kein Link zum "Kleingedruckten" zu finden...
    Allerdings gibt's Flüge Warschau-NYC für ca. 390€, wenn tatsächlich 50% vom Ticketpreis abgezogen werden, wäre NYC für 195€ zu erreichen.
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Die Ermäßigung zählt für den reinen Ticketpreis, nicht auf Steuern + Gebühren. Diese betragen ca. 206 Euro. Demnach wird das Ticket schätzungsweise 298 Euro kosten...

    Cheers
    Chris
     
  3. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Hast Du auch einen Link zu den genauen Bedingungen? Ich finde da nämlich nichts...
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich habe die Mail "nur mobil" gelesen und da stand auch unten ganz klein gedruckt daß sich nur der Ticketpreis, aber nicht die Steuern und Gebühren halbieren. War aber bei der letzten 50% Aktion exakt so...

    Ist ja nicht so daß ich vor ein paar Tagen bei LOT einen Flug gebucht habe... Natürlich zum Normalpreis... :x
     

Diese Seite empfehlen