lot c in europa

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 15. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo!

    ich bin am überlegen einmal ein prämientiket mit der lot zu buchen. flysmart in c. kann mir bitte jemand was zum service von denen sagen! gibts was zum essen, wie erfolgt die abtrennung zur eco, freundlichkeit der flugbegleiter, sitzabstand, lounge in warschau,....

    ich würde die strecke vie-warschau-hamburg-warschau-vie fliegen.

    danke lerche
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Guten Abend!
    Ich fliege häufiger mit LOT von HAM nach WAW. Da auf diesem "Hüpfer" i.d.R. eine Embraer RJ145 oder 170 mit einer 2- und 2-Konfi eingesetzt wird, ( auch in der Biz keine anderen Sitze) lohnt sich m.M.n. -zumindest für die 90 Minuten HAM-WAW- Biz nicht,
    da nur für den Imbiss und einen meistens nicht zugezogenen Vorhang der Mehrpreis nicht gerechtfertigt ist. Die Lounge in WAW (dort wird zzt. am airport viel gebaut) ist nichts Besonderes, mit Status kommen Sie auch in diese ohne Probleme hinein, mit Status verursacht auch der Check-In kaum Wartezeit, selbst wenn Sie-wie ich für 19.6. und 09.08. mit LO400- für round trip einen all-in-price (etix) von nur 103,28 bzw. 102,85 bezahlt habe (Flug 23,00 + tax 64,85 + etix service fee 15,00). Diese Aussage bezieht sich aber nur auf die Strecke HAM-WAW-HAM, da sich der Direktflug (ab 08:35, an 10:00) bzw ex WAW 16:10, an HAM 17:40 Uhr) mit der LOT förmlich aufdrängt und ich keine wirklichen Vorteile in der Biz für diese Strecke sehe. Der Service ist freundlich, aber nicht aussergewöhnlich. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen,
    Schönen Abend wünscht
    BOB
     
  3. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Die C bei Lot ist so wie bei LH und Austrian von den Sitzen. Der Service ist ok.
    Ob sich der Mehrpreis lohnt muß jeder selber wisssen. Für die kurze Strecke zahlt es sich eigentlich nicht aus.

    Lounge in Warschau: Ich war letztes Jahr in der LH/Lot Lounge. Ist recht klein, aber war in Ordnung. Man ist eben etwas raus aus dem übrigen Trubel
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    sehe das genauso - die Höhere Meilenzahl lohnt sich überhaupt nicht für die C.
    Wie schon von den Vorgängern erwähnt lediglich der Vorteil der Lounge ist okay - aber geht ja mit Status auch so.
     

Diese Seite empfehlen