Lounge Airport Friedrichshafen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von maccaroni1to5, 1. November 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    An diesem Airport gibt es offensichtlich keine LH Partnerlounge......zumindest lt. LH Homepage. Bekommen SEN´s einen Voucher oder gibt es an diesem Airport überhaupt nichts in der Art? Falls nein: Werde die Stunde natürlich auch so überleben. :mrgreen:

    Danke.
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich war ehrlich gesagt noch nie an diesem Flughafen, er scheint nicht besonders groß zu sein :)

    Bei dem Wetter willst du auch nicht dringend vor die Tür, ich würde mich mit FaZ.net auf eine Bank setzen und warten.

    Guten Flug und schönes Wochenende
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich war bereits drei mal da und es gab nichts. Weder Lounge noch Voucher.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Bin dort auf ner Messe. Naja, werd´s überleben.
    Danke für die Antworten.
     
  5. Absolut zu empfehlen ist das italienische Restaurant im Erdgeschoss. Da bekommt man eine hervorragende Steinofenpizza mit Getränk zu einem Mittagstisch-Preis, den man an einem "richtigen Flughafen" auch mit Voucher nicht erreichen könnte. Seit dem ich das weiß, ist mir das Fehlen der Lounge ziemlich egal!
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke für den Tip. Aber da mein (Rück-)Flug um 09:55 sein wird, kommt eine Pizza wohl eher nicht in Frage. ;)
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Gegenüber Deiner Pension gibt es eine Bäckerei, dort bekommst du einen Pott Kaffee und ein Stück Streuselkuchen für 2,20 Euro. Dafür sollte dein Taschengeld doch reichen.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke für den Tip. Aber ich bekomme Frühstück in meiner "Pension". Das ist bereits im Übernachtungspreis enthalten. Somit kann ich mein Taschengeld sparen.:mrgreen:
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Um 9:55 Uhr gibt es nur einen Flug nach Antalya. Viel Spaß dort!:lol:
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Noch ein toller Tip. Danke. Du bist so kreativ (und noch nicht mal in der LAge einen Flugplan zu lesen ....in welche Klasse gehst du eigentlich?!:lol:)
    Anyhow: Habe leider schon gebucht:
    Den Anhang 136 betrachten :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Kann nicht mal einer diesen Unterbelichteten hier entfernen, der geht einem einfach nur auf den Sack
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der wurde schon mal entfernt und hat sich ein Jahr nun im Königreich erholt. Nun ist er (oder sie) frisch gestärkt zurück gekommen und toppt den Blödsinn der Vergangenheit!
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Geschwommen!
     

Diese Seite empfehlen