Lounge CFU (Korfu)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von flumats, 30. August 2012.

  1. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand die *A-Lounge in Korfu besucht?

    Koennte diese als Ersatz für ein "Early"-Hotelfrühstück geeignet sein?
     
  2. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Um dem Thema selbst ein Ende zu setzen:

    Es gibt gar keine Lounge in CFU. Die Entscheidung für das Hotelfrühstück habe ich nicht bereut. :)

    Auch sonst ist alles ein wenig chaotisch. Die Koffer muss man am Check-In-Schalter nach dem Wiegen wieder selbst mitnehmen und persönlich zum Durchleuchten bringen (wieder neu anstellen). Nach dem Schnelldurchlauf durch ein freistehendes Röntgengerät (kann mir nicht vorstellen, dass man in der Schnelle da Details wirklich erkennen kann), läuft der Koffer dann wieder auf dem Band hinter den Check-In-Schalter vorbei ins Nirwana.
    Wohl nur Eingeweihte können dei Vorteile dieses Systems erkennen.
     

Diese Seite empfehlen