Lounge Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Barbaraberta56, 22. November 2008.

  1. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Fliege leider nur buis nach Dubai, weiß jemand wie ich mit goldstatus emirates in die first komme? :lol: :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    welche fluggesellschaft ist denn buis? :shock:
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Der Erwerb eines First Class Tickets. :roll: oder Meilen eintauschen.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mit buis kannst Du über umrubeln von grumz auf Emirates Gold gehen und bei entsprechender frims-Anzahl kommst Du ohne Probleme in die First.
     
  5. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Sorry Emirates buis. fra-dubai- muß auf dem rückflug 6 std. überbrücken und habe keine Lust auf überfüllte buis. lounge deshalb suche ich einen Weg in die first zu kommen. Bin Goldmember bei Emirates -was aber sicher auch nicht hilft :cry:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    "emirates buis" ist das ne neue tochtergesellschaft von emirates? :mrgreen:
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Dann geh ins Airport Hotel.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tja, in die First Class Lounge Dubai kommst du leider nur, wenn du entweder Cash oder mit Meilen einen First-Class Flug buchst. Mit der alten Homepage von Emirates ging das noch sehr einfach. abe damals einen Meilenflug München - Dubai - Doha - Dubai - MUC gebucht, wobei nur der Flugsektor Dubai - Doha in der First war, und die restlichen 3 Sektoren Economy. Somit konnte ich in die First Class Lounge.
    Upgraden kann man leider nur von einer Klasse in die nächst höhere, also von Economy in Business, oder von Business in die First (außer das Flugzeug hat nur Economy und First - hab mal geschaut vor 1 Jahr, das war nur auf wenigen Flügen zwischen DXB und Saudi Arabien).
     

Diese Seite empfehlen