Lounge EWR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von peterli, 20. August 2009.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Welche ist die beste Lounge in EWR? Gibt es die Möglichkeit in einer zu duschen? Bin Senator. Abflug ist spät um 21 Uhr mit LX 19 nach ZRH.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    es kann ja nicht sein dass noch niemand in EWR in einer Lounge war..
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    An welchem Datum?
    Nach dem 27.10.2009 müsstest Du in den Continental Presidents Club kommen. Ist die beste Lounge in EWR und verfügt über Duschen.

    Die SEN oder SAS Lounge hat leider keine.
     
  4. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Bin leider schon im September unterwegs. Danke für die Hilfe! Wie ist der Delta Crown Room in EWR? Swiss schickt ihre Passagiere ja in diese Lounge..
     
  5. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    War im März in der SAS Lounge. Essen und Getränke gut, WLAN frei, allerdings wenige Toiletten, Duschen kA.

    Man kann es dort sehr gut aushalten.

    Knacki
     
  6. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Der Herr ist aber ungeduldig...

    Gibt eine kleine aber feine SEN Lounge, mit "Geheimausgang" direkt zu den Abfluggates. Ob Duschen drin sind weiß ich nicht, da ich diese bei einem Abflug nie nutze und noch nie in EWR umgestiegen bin.
     
  7. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Die Sen und SAS Lounge in EWR haben den gleichen Eingang bzw. gleichen Counter.
    Duschen gibt es nicht und je nach Tageszeit ist der Sen Bereich absolut überfüllt.
    Sowohl die C als auch die F Paxe der LH Maschinen am Spätnachmittag nach FRA bzw. DUS
    "stapeln" sich dann....


    Der "Geheimausgang" spart 10 Meter laufen....
     

Diese Seite empfehlen