Lounge EWR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Rechner AN, 22. September 2010.

  1. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Fliege im November in Business (Buchungsklasse Z) mit Continental Airlines und habe einen langen 9 Std. Layover in Newark. Aufenthalt ist über Nacht (22-7Uhr). Hat jemand Erfahrungen? Welche Lounge(s) kann ich nutzen? Irgendwelche Tipps?
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Nimm ein Hotel....Business fliegen und die paar Euros für ein Hotel sparen??? Das paßt nicht... :mrgreen:
     
  3. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Wenn es eine Hotelmöglichkeit im Transitbereich des Terminals gäbe, wäre das ne Überlegung wert. Ansonsten kommt für mich ein Hotel wegen des Zeitaufwandes mit Ein-/Ausreiseformalitäten, Transfer etc. eher nicht in Frage.

    Wenn es eine ruhige nicht zu überfüllte und vor allem durchgehend geöffnete Lounge mit Internet und Verpflegungsmöglichkeiten gäbe, wäre mir schon sehr geholfen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Zu dieser Zeit hat keine Lounge mehr offen.

    Also entweder doch Hotel oder auf der Bank im Transit nächtigen. :mrgreen:
     
  5. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Fliege heute von EWR nach FRA und war soeben in der SEN Lounge der LH.

    Die SEN Lounge ist klein, ueberfuellt, dunkel und schmuddelig. Die angebotenen Speisen sind absolut unansehnlich/unappetitlich und ich habe verzichtet sie zu probieren,
    da ich mir keine Darmkrankheit auf der Reise zuziehen moechte.

    Direkt neben der LH SEN befindet sich die SAS Business-Lounge; sie teilt sich mit der LH-Lounge den Empfang. Als LH-Passagier ist es problemlos moeglich, diese sehr schoene Lounge zu nutzen.
    Gross, helle Farben und so gut wie leer. Zudem vier Apple-Computer zur freien Verfuegung, was ich momentan tue. Speisen und Getraenke ordentlich und sauber. Daher sind wir herher umgezogen.

    Was mir unverstaendlich ist, warum sich in der engen LH-SEN-Lounge die LH SEN, HON und FIRST-Flieger sich quetschen, waehrend direkt daneben es recht angenehme Zustaende gibt.

    Wahrscheinlich ist es fuer die LH-SEN und LH-HON unvorstellbar, in eine Business-Lounge downzugraden.

    Jeder wie er mag und Dummheit muss bestraft werden. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wer wirklich clever ist, schüttet sich erst Mal 3-4 Champus in der SEN Lounge in die Rübe und krönt dies mit einem leckern XO.
    DANN geht man zum Entspannen in die SAS Lounge! :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :shock:
    1. Einreisen musst Du ohnhin (immer beim ersten Stop auf USA Boden). Dein Gepäck musst Du ebenfalls vom Band holen!
    2. Es gibt in EWR Airporthotels, die mit dem Taxi oder dem kostenlosen Hotelshuttle in 5 Minuten erreicht sind.
    3. Bei 9 Stunden Aufenthalt musst Du mit Sicherheit Dein Gepäck auch noch mal aufgeben und somit den Transitbereich ohnehin verlassen.

    Deine Argumente auf ein Hotel zu verzichten sind also sehr merkwürdig! Ausserdem hat, wie bereits erwähnt, keine Lounge um diese Uhrzeit geöffnet. Bleibt also doch nur die Parkbank! :lol:
     
  8. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0

    Das wird dem OP, über ein Jahr nach Fragestellung, nicht mehr viel helfen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Sorry, hatte ich übersehen!
     

Diese Seite empfehlen