Lounge für AB in TXL?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von SCMaster, 11. Februar 2009.

  1. SCMaster

    SCMaster Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    airberlin hat am Flughafen Tegel in Berlin über den Gates A 2/3 etwas gebaut, das doch sehr nach einer Lounge aussieht. Hat jemand Erfahrungen, wie dort der Zutritt gehandhabt wird und welche Annehmlichkeiten zur Verfügung stehen.

    Im Terminal A /TXL ist es ja nicht möglich, airside zwischen den Gates zu wechslen. Steht die Lounge daher nur für Pax mit Abflügen ex A2/3 zur Verfügung oder gibt es hier abweichende Regeln?

    Besten Dank.
     
  2. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    HI!

    Also diese "Lounge" in A2/3 ist eine zusätzliche Etage, in der noch einige zusätzliche Tische und Sitzgelegenheiten stehen (etwas verschönert mit Stehlampen). Zusätzlich hat man in einigen Ecken ein paar Steckdosen... Der Ansatz ist sicherlich ok und gan nett - aber von einer "Lounge" kann man nicht wirklich sprechen...
     
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    eine AB-Lounge kommt erst auf dem BBI zum Einsatz,
    wenn das Planungs-Modell 1:1 umgesetzt wird, dann hat die AB-Lounge "fast" LH/SEN-Lounge Qualität!

    gruß insel
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Schön, wenn die Lounge dann höhere Qualität bietet als das fliegende Produkt :D

    Nix gegen Air Berlin, aber als Gegenstück zu welchem Bord-Angebot da eine Lounge "fast" auf SEN-Qualität angeboten werden soll erschließt sich mir nicht.
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Bin mal gespannt wer Zutritt zur Lounge haben wird ausser den Business/Relax-Class-Pax noch Zutritt zur Lounge haben wird.
     

Diese Seite empfehlen