Lounge in CAN / Guangzhou

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kasi, 15. September 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hallo in die Runde,

    wer hat Erfahrungen zum Lounge-Angebot in CAN. Insbesondere für a) Priority-Pass b) LH-F.

    Vielen Dank

    Kasi
     
  2. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Das Angebot in CAN ist eher normaler chinesischer Standard (ausgenommen die CX-Lounges):
    > recht bequeme Ledersessel
    > kaltes Bier
    > Nudelsuppen aus Pappbechern, die dann anschließend zu den ausliegenden Sandwiches recycelt werden...
    Das gilt zumindest für Priority Pass und LH-C... Damals gab's noch keinen LH-F-Service nach CAN (LH787: 346 aus MNL nach FRA).
    Die Lounge wurde, meine ich, von China Southern betrieben.
    In einer F-Lounge werden die Sessel einen Tick breiter, das Bier etwas kälter und die Nudelsuppe in Steinguttellern sein. Wo die dann allerdings ihre Sandwiches herbekommen, weiss ich nicht :p

    CAN ist keine interkontinentale Drehscheibe, dementsprechend dürftig ist das Serviceangebot. Allerdings spricht das für CAN als Eingang nach China: kurze Wege, kaum Gewusel, so gut wie keine Wartezeiten (Immigration, Zoll), gute Anbindung mit CZ u.a. nach ganz China...

    juniorflyer
     

Diese Seite empfehlen