Lounge in CCS bei AV Y-Flug

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von malinche, 30. Juli 2009.

  1. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde demnaechst mit der LH nach CCS fliegen, um dort nach BOG umzusteigen. Der Flug CCS-BOG ist mit AV in Eco. AV ist zwar Partner bei Flying Blue, allerdings sehe ich dort nirgens, ob und wenn ja welche Vorteile fuer FB Gold Mitglieder gewaehrt werden. Mir geht es vornehmlich darum, in die Lounge Einlass zu erhalten, die auch einen Raucherbereich hat (oder ist der inzwischen auch abgeschafft worden?). Geht das mit FB Gold? Auf dem Rueckflug ist das kein Problem, da ich dann ja den Weiterflug mit LH haben werde.

    Vielen Dank schon mal
    Malinche
     
  2. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Falls es jemanden interessiert. Es gibt keine Loungezugang. Allerdings habe ich als ich am Transitschalter gefragt habe, trotzdem einen Voucher erhalten. Heute scheint mein Glückstag zu sein. Ich habe es auch geschafft an der völlig leeren Schlange die Sicherheitskontrolle zu passieren und nicht dort, wo man eigentlich in CCS mit AV Weiterflug durchgehen müsste. Dort standen ca. 200 Personen in der Schlange.

    Beste Grüße aus dem Admirals Club in CCS
    Malinche
     

Diese Seite empfehlen