Lounge in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von buelli, 5. Oktober 2009.

  1. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich fliege diesen Monat First von HAM nach HKG
    Dabei habe ich einige Stunden Aufenthalt in Dubai (auch auf dem Rückweg)

    Wer hat Erfahrungen mit der F-Lounge dort und kann mir Tipps geben. Ich habe gehört, dass der SPA-Bereich sehr gut sein soll.
     
  2. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Welche Tipps willst Du denn hören?
    Du kommst aus dem Aufzug gehts links in die Lounge und genießt das Essen, gehst evtl. duschen, damit Deine Sitznachbarn auf dem Weiterflug nicht ständig die Nase rümpfen müssen. Die Massagen sind ok.

    Ansonsten findest Du an jedem Gang mehrere Pläne, wo Du was in der Lounge findest. Das Restaurant findest Du hinten rechts (wobei Du auch überall in der Lounge etwas zu Essen bestellen kannst), das BusinessCenter hinten links, ebenso die Duschen.

    Viel Spaß und genieße die F-Lounge.
     
  3. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Muss mich korrigieren:
    Du kommst aus dem Aufzug gehts rechts in die F-Lounge ;-)
     
  4. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    ich schaue einfach in alle Richtungen :p
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Kommst in der First an - leider keine Duschen frei-
    Gehst zum Spa- leider keine Termine in der nächsten Stunde.
    Suchst ein ruhiges Plätzchen -leider nicht zu erhaschen-Voll!
    That`s first!!!!
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    :lol:
    Die Schwarzafricaans sind eh schon breitschultrig und kugelig, aber in der F verdoppeln sie sich noch :mrgreen:
     
  7. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Also die Lounge ist riesig (und rechts nach der Rolltreppe). Sie hat eine etwas bessere Einrichtung, ansonsten ist sie (auch was die Aufteilung angeht) eine Kopie der Business-Lounge.
    Überfüllt war sie bestimmt nicht (0.00 -02.30Uhr). Der SPA-Bereich war fast leer und das kulinarische ANgebot ansprechend.
     
  8. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    beste grüße aus aus dubai. ein kostenloses uprade in c ließ den flug mal wieder zu einem genuss werden.

    wider erwarten sind beide lounges (t1 und t3) recht leer.

    allen forumschreibern (und lesern) einen guten rutsch ins neue jahr. mögen all eure upgrade-wünsche in erfüllung gehen :lol:


    stromberg
     

Diese Seite empfehlen