Lounge in EWR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lutz6999, 17. Dezember 2009.

  1. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Liegen beide direkt nebeneinander. SEN Lounge in der Tat recht klein und da der FRA und DUS Flieger fast zeitgleich rausgehen sind sie so gegen 4:00 PM recht voll. Hungrig würde ich nicht kommen, nix dolles da, Getränkeangebot ganz okay. In der SAS bin ich nicht gewesen.

    Gruss Lutz
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie Lutz schon geschrieben hat: beide Lounges direkt nebeneinander (nutzen sogar den gleichen Eingangsdesk). SEN ist sehr klein, aber gemütlich. Soweit ich weiß, werden *A Gold member seit einiger Zeit in die SAS Lounge geschickt (lass mich hier aber gerne eines Besseren belehren). So dass "nur noch" LH F, HON´s und SEN´s in die Lounge kommen!
    Getränkeangebot finde ich in der SEN etwas besser. In der SAS Lounge gibt es ein Minibuffet mit Käse, Antipasti, ein paar Wurstsorten und einem Brötchenkorb. Wenn Du nach FRA fliegst, würde ich erst rein, wenn der DUS Flieger wech ist! (soweit Deine Zeitplanung dies zulässt!). 8)
     
  4. pp800

    pp800 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Stehe demnächst ebenfalls vor der Wahl welche Lounge ich nehmen soll.
    Ist in einer der beiden Lounges ein Raucherraum oder das rauchen erlaubt ?
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    In der SEN Lounge nicht. :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! Diese ist dazu viel zu klein! :lol:

    Aber in der SAS Lounge ist doch auch rauchverbot?! Ich kann mich zumindest nicht an eine Raucherecke bzw. einen sep. Raucherraum erinnern! War allerdings schon ein Jahr nimmer drin!
    :shock:
    Gibt es eigentlich in der SEN Lounge immer noch kein vernünftiges Essen?!
     
  7. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Wir fliegen im neuen Jahr mit Continental von EWR nach HAM, wie ist denn die CO-Lounge dort? Danke!
     
  8. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wieso interessiert Dich das ? Error Fare Economy Flieger habe dort wieso keinen Zutritt !
     
  9. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Oh, du weisst ja gut bescheid über meine Flugbuchungen...

    Im Ernst, kann jemand was zu der CO-Lounge in EWR sagen? C-Ticket und Sen. Danke!
     
  10. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Damit kommst du in den Presidents Club, welcher nicht wirklich bombastisch ist und das Speiseangebot überzeugte auch nicht. Vieleicht findest du hier auch noch was Interessantes... viewtopic.php?f=4&t=20989

    Insgesamt war ich aber von CO trotz vielen negativen Berichten sehr positiv überrascht!
     
  11. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    super, danke dir! Bin gespannt auf CO!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Der Thread von Christian ist echt interessant. Ich würde Dir anstelle der lächerlichen CO Lounge auch empfehlen in die Jersey Gardens zu fahren. Der Shuttle Bus hält direkt vor dem Terminal und die Fahrt dauert 15 - 20 Minuten (die Mall liegt fast in der Einflugschneise).
    ....vor Allem nicht vergessen: in NJ gibt es keine Tax auf Kleidung! :mrgreen:
     
  13. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Mal sehen ob wir das schaffen - wir haben aus IAH kommend knapp drei Stunden Aufenthalt, und derzeit muß man jahreszeitlich bedingt wahrscheinlich immer mal mit Verspätungen rechnen... Grundsätzlich wäre ein bißchen Tax Free Shopping zum Abschluss der USA-Reise aber eine feine Sache...:)
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe eben auf Co.com gesehen, dass ich meinen Flug für 500 Dolar plus 20.000 Meilen upgraden kann.

    KAnn es sein, dass man am Flughafen andere Bedingungen hat, sprich vielleicht nur die 500 Dollar?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    OW oder RT?!
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Oneway, also 40.000 plus 1.000 Dollar.

    Ich frage mal am Schalter in FRA
     
  17. Guest

    Guest Guest

    is ja nicht wirklich ein Schnäppchen! Da würde ich auch lieber noch vor Ort fragen! :shock:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und in die AA Lounge komme ich ja auch ohne Flugticket, der Voucher langt ja, oder gilt der nur in V Erbindung mit einem AA Ticket?
     

Diese Seite empfehlen