Lounge in Skopje

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von malinche, 15. Oktober 2007.

  1. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo,

    weder über die Suche hier noch über das LH Loungeverzeichnis konnte ich Informationen finden, ob es in Skopje eine Lounge gibt, die ich als SEN benutzen kann. Die website des Flughafens diesbezüglich liest sich eher belustigend und bringt auch keinen Erkenntnisgewinn. Wisst Ihr mehr?

    Danke,
    Malinche
     
  2. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
  3. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    oops. dankeschön. dass die einzelnen airlines auch nie im verbund sich eine loungeübersicht teilen können...

    malinche

    _________________________________
    http://meine.flugstatistik.de/malinche
     

Diese Seite empfehlen