Lounge Miami

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von reiner, 26. November 2008.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hallo,
    war vorgestern am Flugsteig J im Club America. In den gut 70 Minuten die ich dort verbrachte verteilte eine Servickraft 1x Sandwichs, wenn man denn mit der richtigen Airline fliegt. Mein Tischnachbar flog leider SWISS und nicht LH, so durfte er zusehen, wie ich meine 2 Sandwichs genossen habe :roll: !
    Ich finde es schon mehr als peinlich, es handelt sich schließlich um ein Konzern. Ich tröstete ihn damit, dass er ja im Flugzeug dafür ein besseres Essen erhalten würde.
     
  2. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Ich flog auch mit SWISS gestern ab Miami. Habe mich jedoch als LH Senator geoutet und dann doch sogar das Sandwich sowie ein Minipäckchen Rosinen erhalten. :roll:
    Außerdem war die Fast-Lane bei der Security für LH geöffnet!!! :!:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kärtchen aufs Hirn geklebt oder wie ging das? ;) :lol:
     
  4. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Nein, Kofferanhänger am Handgepäck. Aber ich glaube, der Mexikanerin war es auch egal. Hauptsache das Tablett wurde leer und sie mußte nicht noch wieder was zurückschleppen. :)
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    wie ist denn der Stand bezueglich Lounge in Miami? LH schreibt ja auf ihrer website, dass es sich um eine "Interimsloesung" handelt. Arbeiten sie an ner LH Loesung? Ist was in Aussicht? Werde im Maerz 2009 vermutlich mehrere Stunden am MIA verbringen weil mein Kollege 2 Stunden frueher zurueck nach Deutschland fliegt als ich nach Philly.

    Viele Gruesse, Tim
     
  6. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Also bei mir wurden die Sandwich auch an SWISS und Air France Passagiere verteilt, wobei man sich die Dinger auch getrost sparen kann, lecker ist was anderes....
    Ob und wann Lufthansa in Miami eine eigene Lounge eröffnet kann ich nicht sagen, denke aber nicht das Sie eine eigene LH-Lounge bauen, da ja nur 2 Maschinen pro Tag von LH kommen (DUS + FRA) und dann noch die SWISS (ZRH).

    Gruß
    Tobi
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wurde gestern abend auch nach der Fluggesellschaft gefragt,als Lh-flieger gab es darum die"volle" Wahl der Sandwichsorten. :roll:
    Vom 4 Stock durch Security max.5 Minuten.Sehr easy.
     
  8. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Fliege demnächst mit Swiss in F von Miami aus nach ZRH.
    Welche Lounge?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ei oder Thunfisch.
    Ungetoastet und winzig dazu Chips.
    Das ganze hat schon etwas peinliches. :roll:
     
  10. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Fliege am Samstag MIA-DUS in LH F.

    Gibt es ein Update für die Lounge? LH wollte da doch etwas erweitern?

    Grüße,
    Markus
     
  11. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Und gibts was neues zur Lounge in Miami?
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein,alles beim alten.
     
  13. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Als ich vor einer Woche da war, war es furchtbar. Tolle Schnittchen für LH Flieger. Absolut lächerlich.
    Dafür war der LH-F Flug wie immer gut!

    Markus
     
  14. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Also die Lounge in Miami ist echt ne Nummer:
    Ausserhalb der Security, kein Problem, da auf Nachfragen überraschenderweise gestern eine Fast Lane da war
    Den angekündigten Aufruf in der Lounge gab es nicht
    wird von zahlreichen Gesellschaften genutzt, halt voll
    absolut keine Zeitschriften, zuwenig Internetzugänge
    Getränke wider Erwarten für USA Airport sogar reichlich, natürlich nicht wie LAX
    Essen, lach, einmal die Stunde kommen zwei Girls mit ein paar laprigen Sandwiches, da kannst einen richtigen Ansturm sehen, bekommen nicht mal eine Runde zustande :lol:
    Wenn du auf die Toilette willst, gehe rechtzeitig los, lernst den Flughafen kennen :x

    C Flug LX war dafür echt mal wieder top
     
  15. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ist das W-Lan in der Club America Loung in MIA kostenpflichhtig?
     
  16. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Ja, es ist kostenlos. Man benötigt ein Passwort - es ist auf einigen Tischaufstellern vermerkt. Wenn du möchtest, kann ich es dir jetzt schon mitteilen :lol:

    Übrigens finde ich die Lounge nicht so schlimm - es ist zwar 80-er Stil, Getränke werden zubereitet (also keine SB), Sandwiches sind natürlich Horror, aber die Atmosphäre ist schon so...."große weite Welt". Vielleicht lag es daran, dass ich eine tolle Woche in Miami hatte.
     
  17. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Als Tip :)

    LGA Terminal F
    über Lounge Club America, Code entweder am Counter oder aber wechselnd : 0x0x0x0x0x mit x= 1 bis 9
     
  18. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Also ich finde die Lounge nicht so schlecht. Essen brauche ich nicht, da ich in kürze ja auch was im Flugzeug bekomme.

    Übrigens, das Passwort ist z.Z. 7777777777
     
  19. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Es ist geschafft: Die Interimslösung ist beendet. Neue Lounge Club America jetzt hinter!!! der Sicherheitskontrolle bei J5.

    Aufgeteilt in Business und First. Auch die Restrooms sind jetzt endlich "state of the art"! 8)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Sehr gut! Dann kann´s ja am 19.01. nach MIA gehen! 8)
     

Diese Seite empfehlen