Lounge mittels M&M Creditkarte incl. Businesspaket

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von themrock, 12. Mai 2009.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hallo,
    verstehe ich es richtig, daß falls man die M&M Creditkarte mit Busineespaket hat, kostenlosen Zutritt zu Flughafen Lounges hat?
    So ich störe mich jetzt ein wenig an dem Wort Lufthansa Frequent Traveller Credit Card , ist das die normale Kreditkarte?

    Wenn ja,
    a) kann ich dann meine mitreisende Ehefrau und Kind ebenfalls kostenlos mit in die Lounge nehmen?
    b) gibt es in einigen Flughäfen Senator bzw. Busineess-Lounges, kann ich da zwischen beiden auswählen oder nur die Businees-Lounge nehmen.
    Danke
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Nein ist es nicht - wie der Name schon vermuten lässt!
     
  3. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hast Du denn einen Status bei Lufthansa? Also FTL, SEN, HON? Nein - dann auch keinen Zugang zu irgendeiner Lounge. Mit dem Businesspaket kannst Du lediglich eine Priority Pass-Mitgliedschaft günstiger erwerben und dann damit in PP-Lounges. Zutritt zu LH-Lounges gibt es nur mit entsprechendem Status.
     

Diese Seite empfehlen