Lounge Nutzung bei Ankunft

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von lakeballs, 31. Januar 2011.

  1. lakeballs

    lakeballs Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Habe vor den überaus günstigen Partnertarif von Emirates ab Athen zu buchen,
    darf man, wenn man First fliegt bei Ankunft in Athen nochmal in die Emirates Lounge, wenn man danach mit einer anderen Airline weiterfliegt?

    Danke für die Antwort!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ich hab zwar letztes Jahr reichlich EK Lounges ausprobiert, aber so hat sich das Problem mir noch nie gestellt.
    Deshalb kann ich nur eine Vermutung äußern.
    Die geht aber eindeutig dahin, dass das wohl so nicht geht.
    EK schreibt ja auf der deutschen Website ausdrücklich von der Nutzung "vor Abflug". Damit ist sicherlich nicht der von LH gemeint.
    Da mich die Sache neugierig gemacht hat, habe ich auf der englischsprachigen griechischen EK Website wegen der EK Lounge in ATH nachgesehen.
    Dort steht klar geschrieben "departure lounge".
    Da sie keine eigene Lounge in ATH haben, wird es erst Recht nicht gehen.
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ganz klar nein ! Nur bei Weiterflügen mit Emirates
     

Diese Seite empfehlen