Lounge-Offnungszeiten Terminal1 NRT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von butainu, 14. September 2013.

  1. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Hi @ all!

    Habe mich gerade mal im Netz nach den Öffnungszeiten der Lounges im T1 in NRT erkundigt.
    Ich fliege von NRT nach HAM und der Flieger geht erst um 22:30h, allerdings schliessen die ANA Lounge um 19:30h un der United Club 20:30h:eek:
    Bin *G und schon etwas naja sagen wir mal überrascht, dass es keine Möglichkeit für einen Loungezutritt in NRT geben soll. Würde es ja noch halbwegs verstehen, wenn man mitten in der Nacht fliegt.

    Kann das jemand aus eigener Erfahrung in NRT bestätigen?

    Danke!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein, kann ich nicht. Die ANA Lounge hat laenger auf. Die UA Lounge nicht.
    S
     
  3. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    OK, hätte mich auch wirklich gewundert..
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen