Lounge PMI

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von maccaroni1to5, 20. September 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Als SEN habe ich ja lt. LH Homepage Zugang zu "Sala Miro" und "Sala Formentor".

    Welche Lounge ist von Lage und Leistung eher zu empfehlen? Wie weit ist es jeweils zu den (dem) Gate(s)? Bekomme ich beim CI einen Voucher oder muss lediglich die LH Bordkarte in Verbindung mit meiner SEN Karte vorgelegt werden?

    Danke.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    War vor ein paar Monaten dort. Sala formentor ist meist näher an den von den *A benutzten Gates.
    Sie ist auch grösser, als die sala miro. Es reicht Bordkarte und die SEN Karte. W-lan ist frei, Code am Empfang.
    Getränke standard und sonst gibt es Schnittchen und Kuchen.
    Die wichtigsten Infos findest du hier:
    http://www.aena-aeropuertos.es/csee/Sat ... unges.html
    P.S.: Turn-around klappt auch problemlos in PMI. :)
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke Dir! 8)

    Habe hier auch noch einen älteren Thread gefunden, in dem "Sala Formentor" als bessere Alternative genannt wird.
    Der Thread ist von 2007 und damals gab´s wohl noch kein Lounge Zutritt für LH Gäste. Auf der LH Homepage tauchte Palma erst gar nicht auf.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Bin im letzten Jahr in der Sala Formentor gewesen, hat mir sehr gut gefallen, recht großzügig und gute Auswahl.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke. Habe mittlerweile auch ein paar Pic´s gefunden. Falls Jemand Interesse hat:
    http://www.loungeguide.net/wiki/u/Image ... eaerea.JPG
     

Diese Seite empfehlen