Lounge WAW

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von A340, 15. Juni 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Sitze gerade in der LOT Lounge und mir ist langweilig, daher mal ein paar kurze Informationen zur Lounge.
    Die Lounge befindet sich oberhalb der Abfluggates und ist auch für M&M FTL's nutzbar. Wifi Codes liegen am Empfang aus. Die Lounge ist recht ansprechend und bietet bequeme Sitzmöglichkeiten. Es stehen 3 PC zur Verfügung. Normales Getränkeabgebot incl. 5 Spiritousen. Speiseangebot besteht aus Suppe, Brötchen, Wurst, Käse, Gemüsesticks, Muffins, Obst, Süßigkeiten, Joghurt. ( Mittagszeit )
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ist vom Standard her vergleichbar mit LH Business Lounges in D. Gut ist, dass man von vielen Sitzen her die Anzeigen sehen kann (bei LOT Flügen nach meiner Erfahrung nicht ganz unwichtig).
     
  3. A340

    A340 Guest

    Stimmt, es gibt viele Anzeigen dort. Mein LH Flug ging zum Glück pünktlich.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Keine Lounge mehr mit 4U Flügen.
     
  5. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Hallo ,

    Ich fliege in den nächsten Monaten öfters HAM / WAW / HAM . ( Fliege mit Lot )
    Gibt es eine Möglichkeit ( legal ) , auch ohne Status in eine Lounge zu kommen .
    Meine Tickets geben den Zugang leider nicht her . Einen Status muss ich noch erfliegen .
    Bin eben ein Newbie .

    Gruss
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Guckst Du hier:
    http://www.prioritypass.de/DE/lounges/lounge-details.cfm
    Für das Geld kann man sich allerdings auch in ein Restaurant setzen...
     
  7. A340

    A340 Guest

    Stimmt Priority Pass gibt nicht sehr viel her.
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Lounge in WAW lohnt sich m.E. nicht wirklich gegen Eintrittsgeld. In die LOT Lounge kommt man auch gegen Bezahlung. Habe ich zumindest einmal gesehen.
     
  9. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Die Restaurants im Airport WAW fand ich auch nicht so Klasse.
    Aber danke für die Tipps . Das mit dem P. Pass muss ich mir mal überlegen .

    Gruss
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn wir Araber und FC Lounges mal außen vor lassen, dann ist jede Imbussbude besser als die Lounges
     

Diese Seite empfehlen