Lounge Zugang *Alliance

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von AirportResident, 18. März 2009.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    In FRA passiert das regelmäßig, wenn LH (bzw. Fraport) wieder die Vorkontrolle vor der Lounge macht.
     
  2. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Zum Thema "Zutrittsvoraussetzungen für LH Lounges für Senatoren" gibt es zwei LH Webseiten. Auf der einen wird nur die SEN Karte gefordert, auf der anderen auch eine *A Bordkarte für den jeweiligen Tag. Unterschiedliche Forumsmitglieder haben in unterschiedlichen LH Lounges mit unterschiedlichen LH Mitarbeitern unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich habe den LH Customerservice angeschrieben und heute folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr HAM7,
    es gilt, dass Sie Ihre Miles & More Statuskarte und eine Bordkarte für einen Flug mit Lufthansa, oder einem Star Alliance Partner vorweisen müssen, um unsere Lounges zu besuchen.
    Wir werden unsere Abteilung für Online-Dienste informieren, dass die Formulierung auf der Webseite bei unseren Gästen zu Irritationen führt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian Herrmann / Sylvia Langer
    Customer Feedback Europe
    Lufthansa German Airlines
    Customer Feedback Europe
    PO Box 1289 Liverpool L69 3AX UK
    E-mail: [email protected]
     
  3. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    wie schön, daß es nun immer klarer wird :lol:
    Ich habe mit Begleitung auch schon (fast) alle Kombinationen erlebt:
    ich als SEN zeige nur die Karte, verweise auf die Begleitperson =>Passieren!
    oder:
    ich muß Bordkarte zeigen, Begleitperson nix => Passieren!
    oder:
    "Wohin fliegen Sie, bitte ?" - "Nach Düsseldorf!" (war aber AB) - "Okay, Dankeschön!"
    oder:
    Ich zeige nur die Karte,von meiner Begleitung wird die Bordkarte verlangt. Auf meine Rückfage entgegnete die Dragonerin: "Es muß ja gewährleistet sein, daß Ihre Begleitung nicht in der Lounge bleibt, wenn Sie schon abgeflogen sind"
    oder:
    In NUE kam die Aufseherin auf uns zu und wollte uns bitten, den (für jenen Tag letzten) LH-Flug zu borden. Als ich entgegnete, heute würden wir mal ausnahmsweise NICHT mit Lufthansa fliegen, sondern mit Air Berlin, war das so gerade noch in Ordnung. Ein wenig rümpfte sie aber die Augen und es wurde plötzlich gefühlte 10 Grad kälter ...
    etc. etc.
     

Diese Seite empfehlen