Lounge Zugang bei günstigen C Class Ticket.

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von charlie, 11. Mai 2015.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wir haben, so mein Eindruck für relativ günstige 1400€ ein Business Class Returnticket von Amsterdam nach New York ( über Sylvester ) gebucht.Woran erkennt man eigentlich, dass man Lounge Zugang hat ? Ich habe mal gehört, dass es Tickets/Tarife gibt, die einem den Zugang verwehren.In diesem Zusammenhang: wie ist die Business Class Lounge in Köln, die für KLM vorgesehen ist ?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich sehe hier https://www.klm.com/travel/de_de/prepare_for_travel/at_the_airport/lounges/lounge_access_policy.htm keine Einschränkungen für bestimmte Business Tarife und das widerspräche auch meiner Erfahrung.
    Die Lounge im T2 in CGN ist keine KLM oder Skyteam Lounge, sondern die Lounge des Airports oder eines Anbieters, für deren Nutzung die Airlines zahlen. Sie ist recht klein, der Treppenaufgang ist gegenüber dem Zeitschriftenladen airside (nach den Kontrollen). Es gibt einige, internationale Lektüre, bequeme Sessel, Drinks und Knabberzeug, gelegentlich auch ein paar Schnittchen. WLAN ist im Terminal eh frei verfügbar. AMS ist da schon ein anderes Kaliber.
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Bei einem Ticket ab Amsterdam nach New York gibt es in Köln keinen Loungezugang.
     

Diese Seite empfehlen