Lounge-Zugang DUS-IST mit THY

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DUS1, 25. Januar 2010.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,
    wir haben einen Flug mit THY von DUS - IST - DUS gebucht.
    In DUS fliegt THY m.E. von Terminal C. In IST weiss ich es nicht.
    In welche Lounge kommt man den als Senator auf dieser Strecke (in DUS ist die LH Lounge in Terminal A hinter der Sicherheitskontrolle)?
    Danke für Eure Antworten.
    VG,
    DUS1
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    Sollte die Junkers Lounge sein. Aber auch nur wenn man beim Check in sagt man möchte in die Lounge. Dann erhält man einen Voucher.
    Viel Spass. sehr tolle Lounge.
     
  3. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort. Das klingt doch sehr vielversprechend!
    Schönen Tag!
     
  4. JoernKrieger

    JoernKrieger Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich habe mit meiner THY-Boardkarte das letzte Mal in der LH-Lounge im Bereich A gewartet.
    Der Boardkarten-Kontrollperson hat gereicht, dass ich eine Boardkarte hatte und in der LH-Lounge warten wollte.
    Beim Louge-Zugang reichte der LH die Boardkarte und gültige Senatorkarte aus.
    Allerdings: Gewisses Risiko, weil dort natürlich keine Ansagen zu Flight-Status-Änderungen gemacht werden.
    Ob dieses Vorgehen nach "verschärften" Sicherheitsregeln noch möglich ist, ist fraglich.
     
  5. walter99

    walter99 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wenn du den Status LH - Gold oder Senator hast und mit der Türkish Airlines fliegst, hast du Zugang in die Open Sky Lounge im Apflug C.
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das macht mich nun wieder nachdenklich: wo liegt der Unterschied zwischen "Status LH - Gold oder Senator". Wie man "Türkish Airlines" schreibt habe ich auch erst hier im Forum gelernt :oops: aber was ist ein "Apflug". Ein landwirtschaftliches Gerät?

    Fragen über Fragen...

    Und an den OP: am CI in DUS kannst du als SEN eine Karte bekommen mit der du die fast lane für die Passkontrolle in IST nutzen kannst.
     
  7. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0

    Cool, das ist eine sehr gute Info. Vielen Dank!!
     
  8. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Danke. Habe auch letztens gesehen, dass die Hugo-Junkers Lounge im falschen Terminal ist. Muss ich beim Check in nach einer Einladung fragen, oder reicht denen die SEN-Karte beim Empfang?

    VG,
    Dus1
     

Diese Seite empfehlen