Lounge-Zugang in Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hambil, 2. März 2012.

  1. hambil

    hambil Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo,
    Bin auf der Suche nach einer Lounge für ca. 3 Std. Aufenthalt in Dubai, die ich als Economy-Passagier ohne Vielfliegerstatus gegen einmalige Bezahlung eines Eintritts nutzen kann.

    Ich finde im Internet die Marhaba-Lounges, die allerdings keine Dusche haben und lt. einiger Kommentare das Geld nicht wert sein sollen.
    Desweiteren finde ich die Möglichkeit, bei gosimply.com einen Besuch der Lounge im T1 bei Gate 110 vorab für ca. 22€ zu buchen.

    Deshalb hätte ich noch 3 Fragen für die ich im Internet bisher keine Antwort fand:

    - Kann man die Lounge beim Gate 110 auch ohne vorherige Anmeldung nutzen, mit Bezahlung vor Ort? Und wieviel kostet es dann?
    - Wenn ich bei gosimply vorab buche, und mein Flug z. B. 1-2 Stunden Verspätung hätte, gäbe es dann eine Rückerstattung?
    - Gibt es weitere Duschmöglichkeiten am Dubai Airport ? Wenn ja, wo und zu welchen Kosten.

    Danke vorab
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.317
    Likes:
    227
    In beiden Terminals ist ein Airport Hotel (gut ausgeschildert). Die vermieten nicht nur Zimmer (auch stundenweise), man kann auch duschen. Da ich bei EK Loungezugang habe, habe ich es selbst noch nicht genutzt, soll aber nicht schlecht sein und um die 50 Dirham kosten (natürlich incl. Duschutensilien).
    Geh doch mal auf die website des Airports, da müsstest du mehr finden. Früher zumindest gab es vom Airport auch ein customer care centre, die haben auch Auskunft per e-mail gegeben.
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    so weit ich mich erinnern kann, gibt es keinen Zugang zu den EK Lounges gegen Geld, dafür sind die Mahaba (oder so ähnlich) Lounges da....
     

Diese Seite empfehlen