Lounges in ZAG und SPU

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von fredl, 17. Februar 2010.

  1. fredl

    fredl Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo!

    Bin im Sommer in Kroatien, und habe Wartezeit in ZAG und wohl auch ein bisschen in SPU zu verbringen.

    Abgesehen vom angeblichen "letzten Drecksloch in ZAG" (anderes posting): Kennt jemand das Lounge-Angebot dort?

    Meine Möglichkeiten wären SEN, DinersClub und PriorityPass...

    Vielen lieben Dank!
     
  2. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Info zur Lounge in ZAG (wurde in den letzten Tagen schon thematisiert)
    - keine DinersLounge
    - nur C-Lounge in ZAG (jedoch Zutritt als SEN oder StarAlliance Gold) => Diese Lounge ist jedoch nicht wirklich einen Besuch wert!
    - PriorityPass: ?? => würde aber sowieso nur die Croatian C-Lounge geben
    Lg
    Tom
     

Diese Seite empfehlen