Loungezugang am Zielflughafen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gooroo175, 5. April 2013.

  1. gooroo175

    gooroo175 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Wenn ich die Bestimmungen der StarAllince Lounges richtig verstehe, ist ein Zugang nur am Abflughafen und bei Zwischenstopps möglich, nicht aber am Zielflughafen.

    http://www.staralliance.com/de/benefits/lounges/lounge-access-policy/

    Wird das auch in der Praxis so gehandhabt? Kann jmd. was dazu sagen? Ich werde morgen am Zielflughafen noch 1 bis 2 Stündchen totschlagen müssen.

    Hat jmd. Erfahrungen damit gemacht?
     
    dfw-sen gefällt das.
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Vielleicht teilst du uns mit, wo du ankommst. Auf einigen Flughäfen gibt es schließlich Arrival Lounges. In die F Lounges von LH kommt man auch mit der (First Class) Bordkarte eines ankommenden Fluges.
    Ansonsten dürfte der Zutritt an den meisten Airports daran scheitern, dass du keine "Bordkarte für einen Weiterflug" hast.
     
    dfw-sen gefällt das.
  3. gooroo175

    gooroo175 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Achso. Der Zielflughafen ist in diesem Fall DUS. Und ich habe den Star Alliance Gold Status (kein Senator).
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vielleicht teilst Du uns auch noch mit, in welcher Klasse Du reist! :icon_rolleyes:
    Falls F oder C:

    Quelle: http://www.lufthansa.com/de/de/Arrival-Services

    Als Y Gast mit *AG kommst Du als ankommender Gast NICHT in die Lounge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Zur Info: du kommst auch mit einer normalen ECO Karte rein (z.b. Als HON oder HOC)
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Zur info: Als HON und HOc schon
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :icon_arrow:
    :icon_arrow:
    Kannst Du irgendwann auch mal was sinnvolles oder wenigstens etwas "Neues" schreiben?! Jetzt verbreitest Du den Müll schon 2x!
    Du scheinst verzweifelt Posts zu sammeln! :icon_rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das wird immer besser! :icon_rolleyes:
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
     
  10. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Verzweifelt ? Den Schwachsinn von dir muss man manchmal korrigieren.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, dann erkläutere doch bitte mal, welchen "Schwachsinnn" Du denn nun korrigiert hast:

    Aber ich muss mich entschuldigen, Du sammelst doch keine Posts. Du bist einfach nicht in der Lage Informationen zu verarbeiten.
    Den Mehrwert Deiner Aussagen erkennt man im Übrigen daran, dass das Forumsäffchen "danke" sagt. :icon_mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  12. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    So - ich habe extra Danke gedrückt - Zur Info: Man muss nicht bei jedem Post Danke sagen.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Jep. Da stimme ich zu. Wenn aber die extreme Pain danke sagt, bedeutet dies , dass der entsprechende Post Müll ist. Unser Forumsäffchen hat nun mal keine Ahnung und zeigt dies auch noch täglich.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du faengst auch grundsaetlich mit jedem hier Streit an........
    S
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und warum musst Du diese bereits erledigte Geschichte aufwärmen? :icon_rolleyes:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Willst Du jetzt mit mir auch schon wieder argumentieren?
    S
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein, aber Du hast doch diese überflüssig Diskussion angefangen bzw. diesen überflüssigen Post geschrieben und ich habe gefragt warum? Was ist daran "argumentiert"???


    jorge123 und ich sind schon lange wieder "lieb" zueinander! Also halte Dich doch einfach raus!:icon_rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Meine Anmerkungen bezogen sich weniger auf Deinen Umgang mit Jorge, sondern auf den Umgang mit Anderen hier aber auch in vielen anderen Beiträgen. ......
    S
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Die Nudel versucht halt map zu kopieren. Erscheint dabei aber eher wie ein Plagiat vom Polenmarkt. Da hilft es auch nicht "krude" über Gebühr zu strapazieren.
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann sollte ich mich wohl bessern und freundlicher werden. Allerdings nicht zum Forumsäffchen!
     

Diese Seite empfehlen