Loungezugang bei TK mit Silverstatus von M&M

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von FTLams, 29. August 2013.

  1. FTLams

    FTLams Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe auf der Seite von Türkisch Airlines gelesen, dass man mit deren Silvercard bei Inlandsflügen in die CIP Lounge in IST darf. Hat jemand Erfahrung, ob das auch mit der FTL Card von Lufthansa geht? Silverstatus haben ja beide bei *A.
    Danke für eure Antworten.
     
  2. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Nein, kein Loungezugang mit FTL.
    Läuft bei TK wie bei LH. Bei LH kommt man auch nur mit FTL in die C Lounges, aber nicht mit *S
     
  3. soleil

    soleil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich hatte im Juni einen Hin- und Rückflug nach Asien über IST, und meine LH FTL Karte wurde problemlos für die CIP Lounge anerkannt.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Entweder der Flug war in Business oder die Lounge war um diese Tageszeit leer und sie waren fairer, als man den Loungedragons dort in der Regel ansieht.
     
  5. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Oder er ist auf einer Kanonenkugel nach IST geflogen. In diesem Fall kommt man nämlich auch mit der goldenen Payback Karte in die CIP Lounge! :mrgreen:

    Off. gibt es als FTL keinen Zugang zu nicht-LH Lounges. Basta. Ganz einfach auch mit dem LH Loungefinder herauszufinden. Wenn man dort nämlich die Kombination "FTL" und Istanbul wählt, erscheint:
    :roll:

    http://www.lufthansa.com/online/por...dA!!/?l=de&cid=18002&command=search&p=LH&s=DE
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Es sei denn, Du bist als LH-FTL mit Luxair unterwegs!

    Schau hier:

    http://www.luxair.lu/cms/page?p=DE,57004,476,,1,,
     
  7. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Sind ein paar dabei. Stimmt.
    IST wird allerdings nicht gelistet. Von daher erscheint die o.g. Aussage doch eher aus einem Buch der Herren Grimm......oder der Poster ist eben doch C geflogen und hat es nicht bemerkt.
     
  8. FTLams

    FTLams Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich hab doch tatsächlich Turkish Airlines mit ü und sch geschrieben :lol:
    anyway: ja, bei Luxair hat man keine Probleme, obwohl beim Loungefinder SCN auch nicht angezeigt wird. Dort kann man aber als FTL in die Lounge (nicht das es sich lohnen würde...)
    danke für die Antworten, ich werde einfach mal höflich und nett sein und fragen ob ich trotzdem dürfte. Vllt. hab ich ja Glück
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    wann bist Du dort? Fliege morgen früh von IST ab, hab aber nur Zugang zur neuen Skyteam Lounge
     

Diese Seite empfehlen