Loungezugang gegen Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Reisereport, 25. Mai 2010.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Austrian Airlines führt den Verkauf von Lounge-Vouchers ein. Allerdings gibt es sie vorerst nur auf dem Flughafen Wien.

    Redlounge nennt Austrian das Produkt in Anspielung an die Firmenfarbe. Passagiere der Economy Class können ab 1. Juni vor dem Abflug einen Voucher für 35 Euro erwerben. Insbesondere Fluggäste, die in Wien umsteigen, dürften je nach Dauer der Umsteigezeit zugreifen. Der Voucher kann nur am Tag des Flugs genutzt werden.

    Austrian betreibt die Business-Lounge im Terminal-Hauptgebäude Plaza oder an der Pier Ost. Dort werden Fluggästen ein Speisen- und Getränkeangebot von DO&CO, kostenlose W-LAN-Nutzung, Computer-Arbeitsplätze mit Internet-Zugang, Zeitungen, Magazine und TV-Programme angeboten.

    Redlounge gehört zu einer angekündigten Reihe von Services, mit denen AUA Zusatzerlöse erzielen will. Die Vorstände Andreas Bierwirth und Peter Malanik hatten ihre Produkt-Offensive im März vorgestellt.
     
  2. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Solange man sich damit keinen Zugang zu den - zumeist eh' schon total ueberfuellten - SEN Loungen in VIE kaufen kann...
     
  3. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Wer zahlt den 35 € für die Biz-Loungen in Wien, das ist doch völlig verrückt :shock: Aber auch die SEN-Loungen sind das definitiv nicht wert
     
  4. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Die SEN loungen in VIE finde ich die besten im System. Wenn sie nur nicht immer so voll waeren. 35,-- Euro sind sie sicherlich aber auch nicht wert.
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Also doch nicht für alle. :evil:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist auch besser so, Überfüllung hat noch keiner Lounge zu besserer Qualität verholfen.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Die könnten ja eine große machen wie es zb die DB hat.
     
  8. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Naja, so besonders toll fand ich es dort nicht.

    Lieber nicht...sonst schaust du da womöglich noch vorbei und man kann nicht entkommen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn die DB-Lounges ganz nett sind: Bei den Dimensionen an Flugreisenden mit Lounge-Zugang bräuchte man dann schon was sehr großes. Und ich schätze Lounges eben, weil sie keine Wartehallen sind.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Nur sind die WCs schmutzig und stinken. :x
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich sehe es so, dass die SEN Lounge nicht zu voll sondern zu klein ist. Finde beide in Wien zu klein dimensioniert.... :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    War bei mir noch nie der Fall und kann man so sicher auch nicht pauschalisieren.
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Köln HBF, Frankfurt HBF, Frankfurt Flughafen, Berlin HBF die sind einfach nur wiederlich. :evil:
     
  14. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hoffentlich hat dann wenigstens die SEN Lounge in VIE abends länger geöffnet
     

Diese Seite empfehlen