Loungezugang in BKK mit Y-Ticket und FTL-Status?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Anja, 18. Dezember 2007.

  1. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich habe mich ja nur auf diejenigen bezogen, die sich dazu geäußert haben, und die hams wohl eher ned kapiert.
    Aber natürlich gibt es (so hoffe ich doch) viele, die verständig kicherten - Du Nacht-Eule! :wink:

    (PS -only@stefanm-: ich fürchte, den 'zu vollen Fred' bekommen wir wohl nicht mehr erläutert :()
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vielleicht fordert ihn die antwort einfach noch ne weile, bis da was zustande kommt :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Übst du mit deinen Sitznachbarn Diktat? Oder woher weist du das es sich bei deinen Sitznachbarn nicht um Legastheniker gehandel hat?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Thema Loungezugang in BKK:

    Auch ohne jeden Status kann es - je nach Verfassung aller Beteiligten - in BKK eine "Einladungs-Karte" für die Lounge geben. Thailand eben. :mrgreen:
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich hatte es vor langer Zeit schon mal erwähnt: Wenn man anderen Leuten was zu lesen gibt, bzw. zumutet -denn warum schreibt man etwas im Forum? - so ist es bestimmt nicht verkehrt nochmals kurz drüberzulesen. Wozu gibt es die Vorschau-Funktion? Und wenn einem das schon zuviel ist, sollte man es anderen auch nicht zumuten zu lesen.
     
  6. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Dass man sich in Thailand über nichts wundern sollte, weiß ich (ist ein Grund, weshalb ich sehr gerne dort bin).
    Mir gings aber weniger drum, was einem dort Schönes passieren kann, sondern worauf ich mich bei bestimmten Kriterien konkret einstellen kann (da bin ich halt doch eine Farang :( - als Thai würd ich mich wohl eher um wirklich wichtige Dinge, wie z.B. sanuk kümmern :lol:)
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, darüber, dass einem dort viel gutes passieren kann, sind sich ja gott sei dank zahlreiche user einig :)

    @ anja: übrigens selbst nachteule :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mir ja auch nur, auf's Thema zurückzuführen... :wink:
     

Diese Seite empfehlen