Loungezugang LH Senator Condor DUS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Insider, 21. Juli 2010.

  1. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Tach zusammen!

    Darf ich als Senator, obwohl ich mit Condor fliege, in die LH Lounge? Dabei stellt sich die Frage, ob Condor in DUS von Terminal A gen PMI abfliegt.

    Danke für eine Antwort.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Geht nur noch, wenn Du einen Flug mit der *Alliance hast. Und da Condor nicht dazu gehört, leider keine SEN Lounge.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, in Düsseldorf ist für Condor-Kunden keine Lounge verfügbar (und wenn es eine gebe, ohnehin nur wenn du ein Ticket der Comfort Class hättest). http://www9.condor.com/tcf-de/comfo...302F8BDBB18FFBC1ABC51780B54.as9worker#lounges

    Nein, Condor operiert von B & C.

    Wobei man mit Comfort-Class Ticket der Condor in FRA z.B. in die LH Business-Lounges darf.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Man darf in die Lounge weil man Comfort Class fliegt, nicht weil man SEN ist. Das ist ein grosser Unterschied.

    S
     
  5. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0

    Hi,
    wenn du von Terminal C fliegst, darfst du dort in die Open Sky Lounge.
    Zumindest durfte ich dort rein, als ich mit Turkish Airlines geflogen bin. Die Lounge ist echt klasse.

    Gruß,
    DUS1
     
  6. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Zumindest hoffe ich, dass du mit einem Condor Flug als Senator in die Open Sky Lounge darfst....hier ist Text von der Condor Seite, der ja sehr vielversprechend klingt:

    "Miles & More
    Da Condor Partner im Miles & More Programm der Lufthansa ist, können Sie bei uns Ihre gesammelten Meilen ganz einfach verfliegen. Gönnen Sie sich z. B. einen Platz in der Condor Comfort Class oder fliegen Sie noch günstiger an Ihr Wunschziel mit dem Lufthansa-Programm "Fly Smart Flugprämien"."

    http://www12.condor.com/tcf-de/faq.jsp; ... Miles_More
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt nicht ganz. Auch diversen LH Partner wie z.B. Cirrus Airline ermöglicht LH den Zutritt in die Lounge. Condor Tickets werden von LH aber nicht (mehr) akzeptiert.
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Gähn supermario...schreib doch lieber etwas hierzu:

     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich habe im Gegensatz zu Dir die Eingangsfrage beantwortet! Also behalte Deinen geistigen Müll für Dich und eröffne einen eigenen Thread wenn dich die Open Sky Lounge interessiert! :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, das sagte ich bereits bzw. habe ich nichts anderes behauptet. Ich wollte nur klarstellen, dass man durchaus u.U. auch mit Condor-Ticket in eine LH-Lounge kommt, bei Tirreg klang das etwas uneindeutig.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wo liest du da etwas bezüglich des Loungezugangs heraus? Wie gesagt, in der Loungetabelle der Condor gibt es zumindest für die Comfort-Class nichts in DUS, versuchen kann man es natürlich mal. Wobei der SEN einem da nur beschränkt etwas bringen dürfte, da Condor kein Vollmitglied bei M&M ist.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Null Problemo
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Frage war eindeutig:

    SEN mit Condor-Flug in Eco (weil es nach PMI wohl kein Comfort Class gibt) ab DUS.

    Die Antwort war "Nein" und somit von mir und anderen richtig beantwortet.

    Mit Comfort Class Ticket ab FRA kann man in die LH Business Lounge (aber auch NICHT in die SEN Lounge - auch wenn man SEN ist), mit Turkish Airlines Ticket als SEN ab DUS von mir aus auch in die Oryx Lounge und sicherlich auch als United 1k mit Singapore Airlines First Class Ticket NRT-SIN in die ANA Suite Lounge in NRT. Aber all das wurde nicht gefragt... :roll:

    Wie kann man eine einzige Frage so lange diskutieren???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wir sind hier ein Forum und keine FAQ.
     
  15. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    schön wie du immer so garnix merkst. Du mäkelst an der absolut richtigen Antwort herum und merkst nicht, dass direkt über deinem Beitrag voll der Unsinn steht...

    Ich lese deine Beiträge aus diesem Grund immer wieder gerne! Quasi neben Somkiat ein echter Grund hier mit zu lesen. Weiter so :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ICh habe nicht "gemäkelt" sondern nur ergänzt. Von daher kann die Antwort gar nicht "absolut richtig" gewesen sein! :roll:
    Keine Ahnung, was Dich daran stört!

    Es freut mich, wenn ich Dich glücklich machen kann! :mrgreen:

    Übrigens solltest Du Deinen Trichter nicht immer wieder für Alkoholkonsum nutzen! Man sieht ja, was dabei rauskommt! :lol:
     

Diese Seite empfehlen