Loungezugang Singapur mit LH First Ticket

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Martl77, 3. November 2010.

  1. Martl77

    Martl77 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Kurze Frage:

    Kann ich mit einem LH First Class Ticket in SIN die Singapur Airlines First Class Lunge nutzen
    oder kann ich lediglich eine Star Alliance gold Lounge verwenden?
     
  2. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Die SIA F lounge.
     
  3. Martl77

    Martl77 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Das macht die Rückreise doch einen Hauch angenehmer.
     
  4. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    aber früh hingehen, die Champagner-Bar schliesst um 21:00 Uhr ;)

    Dafür ist die Lounge ziemlich leer, seit SIA viele Flüge aus T3 macht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Silver Kris F Lounge. Also am Eingang nach rechts abbiegen! :mrgreen:

    Die Lounge ist wirklich sehr gut! Kann mich admin nur anschließen. Allerdings bekommst Du Champagner auch auf Anfrage wenn die Bar geschlossen ist!
     
  6. discus12

    discus12 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    wann bist Du denn da? Bin Anfang Dez mit LH First in Singapur?

    Viele Grüße
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kannst auch im T3 in die SQ Fist Lounge gehen. Da hat die Bar länger offen :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bringt ihm aber nicht viel wenn er LH fliegt! :roll:

    Oder soll er aus dem Security Bereich wieder raus, von T3 nach T2 fahren, Sec. wieder passieren und das alles nur weil da die Bar länger auf hat?! :shock:
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kann mich nicht an irgendwelche Sicherheitskontrollen zwischen den Terminals in SIN erinnern. Die Kontrolle findet doch immer noch einmal am Gate selbst statt. Bei meinem letzten Besuch in der F Lounge bin ich aus KUL im T3 angekommen, dort mit LH F Ticket in die Lounge und dann mit der Bimmelbahn ins T2 rübergefahren.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    In dem Fall macht das ja auch Sinn. Aber ins T3 fahren und dann kurz vor Abflug mit der Bimmelbahn nach T2 ist, zumindest der Bar wegen, nicht unbedingt sinnvoll.

    Es gibt eine Art "mini-check". Da wird nur Dein Handgepäck durchleuchtet und Pass sowie Bordkarte kontrolliert. Die richtige Kontrolle inkl. Durchgang durch den Metalldetektor, rausnehmen von Schlaptop und Flüssigkeiten etc., findet in der Tat direkt am Gate statt.
     

Diese Seite empfehlen