0

Loungezugang ZRH bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kumpel64, 28. September 2010.

  1. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    hab mal ne Frage. Kann man in ZRH als FQTL eine Begleitperson gegen Bezahlung vor Ort in die Lounge mitnehmen?

    Habe gesehen, daß man ein Zutrittsticket z.B. über Lounge Pass für rund € 30,-- buchen könnte.

    Danke schon mal für die Infos.
     
  2. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Meines Wissens kann man nie gegen Bezahlung jemanden mit in die Lounge nehmen!
    Für Inhaber der American Express Platinum Card gibt es allerdings die Möglichkeit, bis zu 5 Businesslounge-Zutrittskarten jährlich zu à 35 CHF zu erwerben, welche man dann beliebig an Star Allianz-Kunden weitergeben darf.
    Diese Swiss Voucher können in Swiss Business Class Lounges in Zürich, Genf,Basel, New York oder Chicago eingelöst werden.
     
  3. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bin inzwischen wieder zurück von meinem Trip.

    In die Business Lounge der Swiss bwz. Staralliance kommt man nur mit entsprechendem Ticket, Status oder mit Prioritypass rein.

    Für die DNTA Lounge könnte man einen Zutrittsvoucher kaufen. Hilft aber nicht viel, da man als FQTL (M+M) nicht reinkommt.
     

Diese Seite empfehlen