Loungezugang

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lieser17, 25. Juni 2009.

  1. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wenn ich einen C-Class Prämienflug in die USA buche und z.b. in LAX ankomme und dort 3 Std. warten muss auf meinen United Eco-Anschlussflug (weil es keinen C-Class Flug gibt!!!! First mit US auch nicht), komme ich dann trotzdem in eine C-Class Lounge?
    wäre dankbar über infos. Danke
     
  2. matthiaso

    matthiaso Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Eher nicht, RCC ist bei Arrivals meist eher stur, aber probieren kannst Du es mal, denk ich.
     
  3. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Ich bin vor zwei Jahren mehrmals mit LH oder UA in C nach iad geflogen und mit einem zweiten Flugschein in Y weiter nach roa (auf dem kurzen Hüpfer gab es auch nur eine Klasse). Ich bin jedesmahl mit der Bordkarte des Transatlanikfluges in den RCC gekommen.
    Also auf jeden Fall versuchen.
     
  4. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Kann das so nicht bestätigen

    Schwester ist letztes Jahr mit I (Business) Meilenticket nach LAX und dann ohne Probleme mit dem I BP in den RCC reingekommen, auch wenn der weiterflug in Y und sogar anderes Ticket war.

    Bei *A gilt der sogennante same day BP, dass heisst also, dass man bei Abflug sogar mit Y mit Delta oder so reinkommen würde.
     

Diese Seite empfehlen