Loungezutritt in AAL

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von cobolus, 14. Oktober 2014.

  1. cobolus

    cobolus Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi !

    Bin gerade in AAL in der Lounge und der LD wollte mich nicht reinlassen obwohl in A3G habe. Laut LD ist der Zugang mit SAS Ticket nur möglich wenn man nach Stockholm fliegt (fliege aber über CPH nach VIE). Weis da wer genaueres ? Bin nur mit Diners CC reingekommen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. derconny

    derconny Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo!
    Das ist keine Star Alliance Lounge von daher bringen die Goldkärtchen alle nichts, außer man hat bei SK Status und fliegt ein längeres Stück als nur die halbe Stunde nach CPH.
    Steht sonst auch auf der Airport-Homepage beschrieben.

    Was anderes: Hab am Eröffnungstag das neue Airporthotel direkt vor dem Terminal für eine Nacht ausprobiert. Sehr zum empfehlen, vor allem wenn man gleich den frühen Morgenflug nach CPH nimmt.
     
  3. cobolus

    cobolus Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    hab aber glaub ich ein star alliance gold schild gesehen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. cobolus

    cobolus Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    welches hotel ist das ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. derconny

    derconny Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Sorry, deine Antwort erst jetzt gesehen. Wird wohl schon zu spät sein, aber für den einen oder anderen vielleicht doch noch interessant (zumal AAL ständig ausgebaut wird):

    Das Hotel hat am 1. Oktober direkt gegenüber des Terminals eröffnet, man läuft nur über die Straße (1 Minute vom Ausgang bei Arrivals, siehe hier das Foto von der Homepage). Ist recht praktisch, vor allem wenn man morgens den SK-Flug nach CPH erwischen möchte da der gute Anschlüsse nach Deutschland hat. Geht der Flug um 6:20 Uhr kann man bei der Reise ohne Aufgabegepäck und mit OCI vom Frühstück (gibts ab 5 Uhr) um kurz vor 6 gemütlich rüber laufen und direkt zum Gate.
    Das Hotel ist vollkommen in Ordnung und komfortabel und wie erwartet recht nüchtern / funktionell / dänisch-designt (such dir eins aus). Frühstück wie in den anderen Hotels in Dänemark (z.B. der Kette First). Preislich gehts auf den einschlägigen Portalen ab 80 €/Nacht los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014

Diese Seite empfehlen