Loungt am FMO

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ju155911, 1. Juli 2010.

  1. ju155911

    ju155911 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte gern mal eure Meinung zur Lounge am FMO wissen.

    Was bieten die an und wie ist die Lounge an sich?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geht so. Fast nie überlaufen. Besonders schön finde ich den Relax Abschnitt links vom Eingang.
    Zum Futtern gibt es "nur" belegte Brötchen und Obst.
    Die Getränkeauswahl ist auch sehr bescheiden. Jeweils 1 Rotwein, Weißwein und Secco in 0,185l Flaschen. Dazu Bier und die üblichen Softdrinks.
    Die Zeitschriften müssen in der Lounge bleiben. Zum Entspannen ganz ok. Ausserdem muss man i.d.R. keinen Umweg auf sich nehmen.
    Aber sicherlich schlechter als jede FTL oder SEN Lounge.
    Übrigens: hier findet keine Bordkartenkontrolle statt. Du zeigst nur deine Statuskarte vor (oder eben Dein BIZ Ticket). Du kommst also auch als SEN rein, wenn Du mit AB nach PMI fliegst! :mrgreen:
     
  3. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Nein, das stimmt nicht mehr, SENATOREN mit AB-Ticket müssen leider draussen bleiben (zu deren Verwunderung).

    Ansonsten stimme ich dir zu.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Diese Regeländerung wurde allerdings mehr als genug kommuniziert.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich kam vor genau zwei Wochen noch rein. Habe aber gerade auf der Homepage von FMO gesehen, dass dies wohl geändert wurde!
    Zitat: Lufthansa Senator Card bei Flügen mit der Deutschen Lufthansa oder Cirrus Airlines,

    Vor 2 Wochen stand da NUR SEN oder FTL Karte der LH! Schade aber gerecht! :oops:

    Allerdings galt dies nicht für FMO! Dies war eine vom Airport betriebene Lounge! :roll:
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Stimme 5marioconi soweit zu. Ich glaub, dass es noch zwei PC-Arbeitsplätze gibt mit gratis Internet (auch W-Lan verfügbar). Im ganzen fand ich die Lounge klein, aber fein!
    Nichts um Stunden darin zu verbringen, aber besser als am Gate. :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn sie den Zugang für LH-Kunden bereitstellen, ist es nur nachvollziehbar und vernünftig, dass dann auch die Standardregeln für LH-Kunden gelten.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hab ich was Anderes behauptet?! Ich habe Dich lediglich darüber aufgeklärt, dass die "mehr als genug kommunizierte" Regel in FMO eben bis vor 2 Wochen noch nicht gültig war! :roll:

    @Sire83: Ja, Du hast Recht. Hinten rechts stehen noch 2 kostenlose Internetterminals!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich bezog mich auf die Regelung, die LH schon vor geraumer Zeit bezüglich des Loungezugangs kommuniziert hat ("nur mit Ticket") - da sollte man sich nicht drüber wundern, wenn das auch für assoziierte Partner-Lounges gilt bzw. dort auch eingeführt wird.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Diese war mir natürlich bekannt. Nur aus diesem Grunde habe ich ja in meinem ersten Post diesen Tip gegeben (der aber nun offensichtlich hinfällig ist):
    "Übrigens: hier findet keine Bordkartenkontrolle statt. Du zeigst nur deine Statuskarte vor (oder eben Dein BIZ Ticket). Du kommst also auch als SEN rein, wenn Du mit AB nach PMI fliegst! "
     
  11. honk20

    honk20 Guest

    Bordkartenkontrolle : Stimmt nicht ganz. Musste meine jedesmal vorzeigen !
     
  12. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    BTW: Priority Pass geht natürlich (unabhängig von Ticket)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Korrekt. Und man kann den Zugang "erkaufen". kostet 25 Euro (glaube ich zumindest).
     
  14. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    was für diese Lounge und ihr Angebot absolut übetrieben ist!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    AGREED!!! :mrgreen:
     
  16. honk20

    honk20 Guest

    confirm !
     

Diese Seite empfehlen