LPB-BOS / Economy / Avianca / 23.10.13 (+- 1 Woche)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Und-Weg, 9. September 2013.

  1. Und-Weg

    Und-Weg Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    würde gerne von La Paz (Bolivien) nach Boston (USA). Bin wahnsinnig flexibel, leider nicht was den Preis angeht :).
    Kann auch gerne irgendwo stoppen und übernachten und dann weiter oder Bus fahren wenn das in ner Tagestour erreichbar ist.

    Kann die 643 EUR auf Travelgenio jmd. unterbieten?

    grüße
    Michael

    (ich hänge mal an was ich so im Kayak für die verschiedenen Verbindungen gefunden habe, leider hilft das alles nicht, da keine der Kombinationen günsiger ist und 2 Tage Bus nach Lima, dann Panama und dann Boston für die paar EUR Erspaniss rechnet sich dann auch nicht :( )
    BOS NYC MIA PTY WAS MEX GUA BZE
    LPB 642 689 576 650 597 562 542 588
    LIM 638 558 459 353 580 475 578 721
    PTY 248
    MIA 120
     
  2. Und-Weg

    Und-Weg Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hm, scheint wohl auch hier keiner eine Idee zu haben
    :?
     

Diese Seite empfehlen