Lucky Air

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von djlack, 25. Oktober 2010.

  1. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dieser Airline aus Yunnan gemacht?
    Laut Wikipedia besteht die Flotte aus 8 x 737-700. Viel mehr Infos habe ich nicht gefunden.
     
  2. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Lucky Air (8L) ist eine Tochter von Hainan Airlines (HU).
    Zustand vom Fluggerät (B737-7) war in Ordnung, von außen und innen. Innen Ein-Klassen-Kabine mit dem üblichen Quetschkommoden-Abstand. Service war aus meiner Sicht etwas schlechter als bei MU, FM oder CA. Der Flug (ex KMG) ging pünktlich ab und kam pünktlich an, was dieser Tage keine Selbstverständlichkeit mehr ist im Reich der Mitte.
    Fazit: meine anfänglichen Bedenken ob dieser exotischen Airline waren unbegründet. Das Produkt ist vergleichbar mit allem anderen, was hier so rumfliegt.
     

Diese Seite empfehlen