Lufthansa 01805 Nummer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von alexxh, 24. Juni 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)

    Genau deshalb ruft man ja auch auf den entsprechenden
    Festnetz-Nummern an. Und nicht nur aus dem Ausland. :idea:
    Wie hier im Forum schon gefühlte 1,000-mal "diskutiert".
     
  2. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich muß dir widersprechen. Seine Beiträge sind immer mit sehr viel Weisheit geschrieben. Abwägend und erklärend. Eine wahre Bereicherung dieses Forums. Hoffentlich bleibt er uns hier lange erhalten.
     
  3. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    sorry....
     
  4. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    hoffe das ist ironisch gemeint, weil m-a-p nur überall mitspielen will....

    versuch doch einmal folgende nummern für m&m, die hatte ich mal gespeichert:

    0561-99337015
    0561-99337016
    0561-993399

    grüße
     
  5. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Egal wo man mittlerweile nach Infos im Netz sucht, in jedem Forum hockt mindestens einer von diesen Klugschnackern, Oberlehrern und Nichtssagern. Knapp 24000 Beiträge in einem Forum sprechen ja auch Bände. Da hat einer sonst nichts im Leben.
     
  6. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Wer ständig postet, vergisst sein Passwort nicht so schnell. :mrgreen:
     
  7. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    ... und mancher postet auch nicht ganz uneigennützig! Das hat man ja bei Foren der Bahn gesehen, die extra Consultig Firmen engagiert habe um das Image zu verbessern! 8)
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wer müllt denn hier grad wen zu? Mensch Leute, habt ihr Probleme.
     
  9. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    +49524199992924

    Durch die Vermittlung sich an das M&M Callcenter weiterverbinden lassen.
    Hoffe hilfreich gewesen zusein.
     
  10. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Bei 14 Cent pro Minute kommt da sicher ein kleines Vermögen zusammen, und der TK Anbieter macht sich auch noch die Taschen voll. Also gesamt kommen da also 8,40€ in der Stunde zusammen, wäre ich froh wenn ich soviel "verdienen" würde.
     
  11. Ric25

    Ric25 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    8,40 € pro Stunde Brutto..da ist die Mwst. inkl., damit wirst du nur ein sehr kleines Vermögen verdienen... :roll:
     

Diese Seite empfehlen