lufthansa airbus 300-600

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ftl_bln, 30. Mai 2009.

  1. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    guten morgen,

    verfügt jemand über die information, wieviel ausgemusterte ab 6 aktuell in drs noch abgestellt sind?

    danke.
    beste grüsse.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Letzte Woche waren es noch drei, gibt aktuelle Fotos von Ende September bei a.net. Die meisten anderen wurden bereits verkauft, vereinzelt auch schon bei Mahan im Iran gesichtet worden.
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Gibt es auch!
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Weiß ich inzwischen auch. :p
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    sind eigentich alle LH A300 an Mahan Air nach Iran verkauft worden? Wenn ja, weiss einer ob die auch mit der LH Bestuhlung fliegen oder haben die die Inneneinrichtung ausgewechselt?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es wurde doch mal gesagt / behauptet, dass einige auch verschrottet oder zu Frachtern umgebaut werden sollen. Ende April stand zumindest immer noch mindestens ein Ex-LH A300-600 in Dresden. Was Mahan angeht gibts hier eine Flottenübersicht: http://ch-aviation.ch/aircraft.php?search=set&airline=W5&al_op=1

    Ausgehend von den Innenansichten anderer Maschinen auf airliners.net nutzt Mahan die übernommene Ausstattung zumindest teilweise weiter.
     

Diese Seite empfehlen