Lufthansa: Beste Economy Class weltweit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FrequentC, 13. Dezember 2012.

  1. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Churchill: "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe".
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wahnsinn! Ganz objektiv betrachtet ist das natürlich Quatsch. LH hat eventuell die meisten Fans, aber ganz sicher nicht die beste Economy Class.
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Was ES wohl dazu gesagt hätte :roll:
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Für einen LH Advokat, wäre dies "Wasser auf die Mühlen" gewesen! Obwohl ES, als permanenter F Pax (dank friendly Upg.) die Y ja gar nicht beurteilen kann! :lol:
     
  6. A340

    A340 Guest

    Schon mal Singapore Airlines A 380 im upperdeck in Eco geflogen ?
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich?! Nö.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Nein, alle, aber flieg mal (ein Genuß).
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Naja, SQ ist ja in allen Klassen ein Genuß und LH eher ein "Genüsschen". Von daher wundert mich Dein Vorschlag nicht. :wink:
     
  10. Fly

    Fly Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ich fliege zwar eher selten Eco aber ich kann über die Eco der LH nichts schlechtes sagen :!:
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    :lol: :lol: :lol:
    Ich glaube eher, dass sich soviel Vielflieger von LH verabschiedet haben, dass nur noch Leute übrig bleiben, die selten, noch gar nicht oder nur mit FR und Konsorten geflogen sind. Die finden dann natürlich LH mangels Vergleich klasse.

    Vielleicht hat MAP dort auch 50.000 mal gevotet - daher das Ergebnis :mrgreen:
     
  12. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Wer behauptet das eigentlich - "Professor" Quengeldorfer, oder eine etwas glaubwürdigere Quelle? Ich kenne niemanden der sich von LH verabschiedet hat, ausgenommen einige deren beschnittene Reisebudgets LH nicht mehr zulassen.
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Mich und meine Familie eingeschlossen (ehemals Senatoren) kenne ich mindestens 10 persönlich ...
     
  14. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    10 Senatoren angesichts einer Gesamtzahl von weit (!) über 100.000 ist schon wirklich ein Argument.
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Es werden schon noch ein paar mehr sein, sonst müsste man nicht auf die bösen Asiaten schimpfen, die deutlich mehr Komfort in allen Klassen bieten.
    Ich habe Dir nur widersprochen, da Du behauptest hast, Du kennst niemanden.
     
  16. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Also meises Wissens steigert LH Jahr für Jahr die Auslastung. Früher lag sie bei 72%, heute schon bei knapp 80. In einigen Verkehrsgebieten wie USA weit über 80%. Da kann von Abwanderung keine Rede sein. Der eine oder andere Vielflieger - mag sein. Aber es kommen ja scheinbar neue dazu. Ich kann der Eco bei LH auch nicht viel abgewinnen. Aber die Auslastung der Flieger spricht ja eher für LH.
     
  17. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    echt cool ... LH hat die beste Eco der Welt ! Na, ich werds merken, muss Anfang des Jahres (leider) in Eco mit dem Kranich nach Vnukovo... hoffe doch sehr, dass ich die 3 Std. irgendwie übersteh :p . Jemand ´nen Tipp für mich ??? :lol:

    btw: haben ruusische Freunde, die meinten vor einiger Zeit, dass " es es keine bessere Airline als ?????? gibt" ... Soweit was zum Thema Subjektivität.

    ckosch
    _______________________________________________

    (Gute Preise, gute Reise) frei nach RATIOTRAVEL
     
  18. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Es werden schon noch ein paar mehr sein, sonst müsste man nicht auf die bösen Asiaten schimpfen, die deutlich mehr Komfort in allen Klassen bieten.
    Ich habe Dir nur widersprochen, da Du behauptest hast, Du kennst niemanden.[/quote]
    Damit ftlsenhon hier nicht alleine steht und sich unqualifizierten Pöbeleien (wie leider hier üblich, wobei zugegebenermassen der Tonfall in diesem thread noch moderat ist) aussetzt: meine Mitarbeiter sowie aus dem Freundeskreis (alleine 8 Senatoren, 6 FTls) machen alle um die LH einen großen Bogen, wo es nur geht. Innereurop. kann man die LH nicht komplett vermeiden, aber es gibt, vom weiterhin fast immer engangierten Bordpersonal mal abgesehen, dank der Service-"verbesserungen" der letzten Jahre wenig Grund, sich ein solch kundenunorientiertes Management gefallen zu lassen.
     
  19. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    LH hat die beste ECO der Welt!
    Oder habt ihr jemals eine Reklamation über defekte IFE gehört?
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das könnte aber auch ganz einfach am Streichen von unlukrativen Strecken liegen!
     

Diese Seite empfehlen