Lufthansa: Beste Economy Class weltweit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FrequentC, 13. Dezember 2012.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Kontinental sage ich auch nichts gegen LH, nur vor dem was mit 4U kommt, habe ich aus berechtigten Gründen Angst (fliege normalerweise ab DUS).
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich befürchte, dass es nicht besser wird. :lol:
     
  3. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Ist zwar nicht "das Letzte" aber gut ist die Lufthansa auch nicht. Da gibt es weitaus bessere Alternativen!
     
  4. A340

    A340 Guest

    Ich empfinde dass die LH wieder versucht sich Mühe zu geben. Mir macht LH fliegen jedenfalls wieder Spaß, freundlich und guter Service.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :shock:
     
  6. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Das wichtigste für Flugangstgeplagte in einer Economy Class ist, dass die Crew deutsch spricht. Daher die gute Bewertung. Sollte Birgit bei Etihad, oder wie die sich nennen, in ihrem geschwängerten Dialekt sagen mögen. Ich muss Kotzen. Was ist dann?
    Die beste Eco hat immer noch BA. Da gibts die Tüten schon beim einsteigen...

    Spass bei Seite. B musste am Montag in die Röhre. Also X-Ray. Da ist die ohnmächtig geworden! Angeblich wars zu eng. Hoffe B hat keine Flugangst nach dieser Prozedur. Horst
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Deutsch sprechen sollte allerdings kein Qualitätsmerkmal für die Güte einer Airline sein. Sonst brauchen ja keine internationalen Airlines mehr bei solchen Awards mitmachen. Ist nun wirklich keine Weltsprache wie Spanisch oder Französisch.

    Ansonsten alles Gute für Birgit! So schlimm wie die Röhre ist LH Eco dann doch nicht.
     
  8. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0

    stimme voll zu !!!!
     
  9. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    " ES " wurde kürzlich auf einer Spieleseite gesichtet bei " Mensch ärgere dich nicht " mit Chatfunktion. " ES " hat alle Spiele gewonnen, da alle Mitspieler wegen der grossen Anzahl an Posts das Weite gesucht haben !!!
     
  10. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    :lol:
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich hoffe es bleibt nicht nur beim Versuch :mrgreen:
     
  12. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ist doch praktisch. Dann bleibt sie ruhig liegen/sitzen :lol:
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    So mancher Ehemann wünscht sich seine Birgit ab und an in die Röhre! :mrgreen:
     
  14. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Hat ES sich damit nicht "zur Birgit" oder gar "zum Horst" gemacht? :wink:
     
  15. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Das kann ich aus indischer Sicht und von Indern nur bestaetigen :!:
    Man(n) und Frau fliegt seit einiger Zeit wieder lieber LH mit dem Umweg ueber Delhi/Mumbai als ueber die Kreuze Dubai oder Doha; wobei unsere deutschen Mitarbeiter sich in dieser Woche fuer die Weihnachtsferien vorrangig fuer Air India(ueber Delhi mit 787) oder Qatar in Eco entschieden hatten. Ergebnis: 9x Air India 5x Qatar. Im letzten Jahr waren es noch 18x Emirates im der 50. Woche '11.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol:
     
  17. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Zurückhaltung Bitte!
     
  18. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Birgit ist also ein Pseudonym? Vielleicht ist der richtige Name Songkronknatterporn oder so... :lol:
     
  19. LH321

    LH321 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    LH ist im Großen und Ganzen gut, aber Economy auf Langstrecke, da gibt es bessere Fluggesellschaften wie Singapore Airlines :)
     
  20. A340

    A340 Guest

    Ehrlich ?
     

Diese Seite empfehlen