Lufthansa: Beste Economy Class weltweit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FrequentC, 13. Dezember 2012.

  1. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Auf Ihrer Tastatur fehlen die Umlaute. Ich wünsche gute Bässerung.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aber natürlich.
    Nicht?
    Danke.
    z.Zt. leider nur Einer. Rest ist gesperrt.
    Dann mal husch husch. Wenn der Horst sich zur Birgit macht ähhh die Birgit ruft, muss man auch im Königreich sprinten. :mrgreen:
     
  3. Madda

    Madda Guest

    Erstaunlich wie wenig Inhalt dieser Threat hat.
    Der beste Titel wäre wohl " Geschwafel und Selbstbeweihräucherung "
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Bloed, wenn man noch nie so weit aus dem Sauerland (oder war es Ostfriesland?) heraus in Laender kam, die Umlaute auf den Tastaturen der hoteleigenen PC nicht vorraetig halten. Und -um in der Sprache des "Grauen Herrn" oder "Feine Herrn" (siehe auch "raksa und die Simpson-family") zu bleiben- einen "Klapprechner" lasse ich doch nicht wegen einiger Umlaute herumschleppen. Dazu sind meine Bediensteten viel zu sehr mit den Koffern, dem Termine machen und dem "auf-der-falschen-Seite-fahren" gestresst.

    Und nun-wie der/die raksa- auch als Multinick auf meine I-Liste.

    :lol: :mrgreen:
     
  5. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Achso. Das Economy-Produkt ist also besser, wenn es eine Premium Economy gibt. Das ist so saudumm dass mir wirklich die Worte fehlen. Was bringt es bitte einem Economy-Reisenden, wenn zwischen Economy und Business noch eine Zwischenklasse existiert? NICHTS, richtig.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Vielleicht noch einen Vorhang, dann aber in gelb statt blau.
     
  7. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich empfehle die gruendliche Desinfizierung der Haende nach Nutzung einer oeffentlichen PC-Tastatur.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du hast eine feine Gossensprache. Kein Wunder, dass Du die LH Eco als einen Luxustempel vergötterst! :mrgreen:
    Das ist Deine persönliche Meinung und spricht mit Sicherheit nicht für den Rest der Bevölkerung. Aber selbstverständlich werde ich, im Gegensatz zu Dir, Deine Meinung respektieren.

    Aber das Beispiel mit der Premium Y ist ja nur eines von Vielen. Vergessen wir dies und konzentrieren uns auf die anderen Schwächen wie miserabler Service in Y und eine vollkommen veraltete C, die in 3 Jahren noch nicht flottenweit ersetzt sein wird. :roll:
     
  9. A340

    A340 Guest

    Der Feine hat bestimmt immer einen Trolley mit Sagrotantüchern mit. :lol:
     
  10. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Weißt Du, vielleicht würde es mir leichter Fallen Deine "Meinung" zu respektieren, wenn Du sie denn mal darlegen würdest. Denn ich habe noch immer kein Argument vernommen, warum die Existenz einer Premium Economy die Economy verbessert oder wie das überhaupt passieren sollte.

    Aber ich bin überzeugt, Dein einziger Zweck hier ist der der Provokation, deshalb lass ich es mal gut sein.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    OK. Noch mal zum Mitschreiben: ich empfinde das Fehlen einer Premium Eco nicht als Mangel, das Vorhandensein einer solchen aber als Aufwertung des Produktes. Warum: 1. für Statuskunden bietet sich hier eine Möglichkeit bequemer zu reisen (bei UA z.B. kann die P-Y ohne Aufpreis reserviert werden), 2. es gibt viele Paxe, die sich die C nicht leisten können, aber durchaus mehr Beinfreiheit benötigen (Körpergröße, gesundheitliche Beeinträchtigung, etc.). Diese Paxe sind für die Möglichkeit einer Premium Eco sehr dankbar, 3. bei vielen Firmen erlauben die Reiserichtlinien keine C Buchungen mehr. Die P-Y darf jedoch oft genutzt werden. Wer beruflich einen Interkonti-Flug absolvieren muss, wird auch hier den Platz zu schätzen wissen.
    Dies sind 3 Beispiele, die ICH persönlich als Vorteil einer Premium Eco ansehe. Wenn Du dies nicht so siehst, ist das natürlich OK. Aber evtl fällt es Dir nun leichter MEINE Meinung zu akzeptieren.

    Wie kommst Du da drauf?! Nur weil ich anderer Meinung bin als Du, will ich also provozieren?! Du hast eine sehr krude Phantasie. ....und im Gegensatz zu Dir muss ich mich nicht der Gossensprache bedienen.
    Du empfindest die LH Eco als toll, ich eben nicht. Wo ist Dein Problem?!
     
  12. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Selbstverständlich. Hygiene ist mir sehr wichtig. Wobei ich als preisbewusster Reisender zugebe, dass ich "Denk mit" aus dem Drogeriemarkt verwende. Im Zehnerpack.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich korrigiere Sie nur sehr ungern. Die Desinfektionstücher der "DM" Hausmarke "Denk mit" sind nur im 15er Pack zu erwerben.

    Hier der Link zu dem entsprechenden Produkt:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... echer.html

    Im Übrigen ist zu erwähnen, dass die Tücher "vegan" sind!
     
  14. A340

    A340 Guest

    :lol:
     
  15. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Schön, nur haben die kaum etwas mit dem Economy Produkt zu tun. LH wurde für eben jenes ausgezeichnet, nicht für die gesamte Produktpalette - und erst dann würde die Existenz einer Eco+ das Gesamtbild aufwerten. Kaufe ich ein Economy-Ticket, bringt es mir nichts, dass vor mir nicht die Business Class ist sondern die Premium Economy. Reiserichtlinien hin oder her.
    Das einzige Argument, das ich gelten lassen kann, sind kostenlose Upgrades für Vielflieger - die aber im Grunde auf US-Airlines beschränkt sind und dort ist die Eco+ auch eher als Teil der Economy zu werten denn als eigene Klasse, da der Unterschied zu gering ausfällt.
     
  16. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0

    Ich habe mich geirrt. Vielen Dank für die Korrektur! Ich habe dies zum Anlaß genommen, in meinem Reiseportfeuille nachzusehen und habe festgestellt, dass mir eine Verwechselung unterlaufen ist:

    http://www.dm.de/cms/servlet/segmen.../11376/denkmit_feuchte_reinigungstuecher.html

    Ich bitte das Forum vielmals um Entschuldigung!
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie schön, dass DU ein Argument gelten "lassen kannst". Das ist also Deine Form der Akzeptanz?! :roll:

    Ausserdem finde ich es merkwürdig, dass Du die ganze Zeit auf dieser Aussage zu der P-Y rumreitest. Viel mehr wiegt doch der schlechte Service (sowohl am Boden als auch in der Luft) im Vergleich zu den Asiaten, den Golf Carriern und auch einigen Europäern. Mittlerweile sind sogar viele NA Airlines wie UA oder AC mindestend gleichwertig.
    Aber es ich doch schön, wenn Du mit dem Produkt zufrieden bist. Doch: muss ich es aus diesem Grunde auch sein?! :shock:
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aber ich bitte Sie. Solch kleine Mißgeschicke zum Jahresende erfordern doch keine förmliche Entschuldigung.

    Viele Grüße an Ned.
     
  19. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Sie müssen mich verwechseln. Ich bin tatsächlich nicht Monsieur Pierre Aronnax, daher kann ich bedauerlicherweise Ned Ihre Grüße nicht bestellen.
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oh. Verzeihung. Ich dachte, dass Sie, als feiner Herr, mit den entsprechenden Kreisen kommunizieren und somit die lieb gemeinten Grüße an Monsieur Flanders über Umwege zustellen können.
     

Diese Seite empfehlen