Lufthansa Business Langstrecke ab EUR 999 all in

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von verplaner, 31. März 2010.

  1. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  2. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Ein fairer Deal oder hat jemand in Sachen Nordamerika bessere Angebote ?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das ist ja mal was.
    Ob es da auch Meilen gibt?
     
  4. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Für C Flüge schon super Preise. Sie wollen damit anscheinend die professionellen Bucher wie große Firmen abhalten, denn die werden ja gerade dann nicht arbeiten und buchen können.
     
  5. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Endlich mal ein wirklich gutes LH Angebot.
    Wenn es Meilen gibt (wovon ich ausgehe) sind wir wie auch letztes Jahr bei der OS Aktion
    wieder mit dabei.
    Danke für den Post.
    edit: Mal sehen wenn die Angebote freigeschaltet sind ob sich der Preis noch weiter senken
    lässt wenn man auf einer Seite bucht die keine Servicecharge berechnet, und ob sich
    die Internations Gutscheine nutzen lassen. Habe da für uns glücklicherweise noch 2 für CH :p
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn was dabei ist für 2 oder 3 tage werde ich auch dabei sein.

    danke für die info
     
  7. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Welche ist Beispielsweise einer der besten ?
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das ist doch mal ein nettes Angebot. Allerdings aber auch ein Zeichen "wie tief LH gesunken ist"... Für uns gut...

    Da könnte man ja doch noch einen zusätzlichen netten Trip in C einplanen...

    Cheers aus der Park Suite im Park Hyatt Tokyo (geflogen mit dem AUA C Special ab CDG) :mrgreen:
     
  9. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Kenne nicht alle aber es wird wohl keine Service Charge und KK Gebühr berechnet in
    z.B. Schweiz, Slowakei, Irland...
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Herzlichen Dank, wollte Morgen buchen nun warte ich noch 1 Tag. :p
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schön, dann geht's wohl doch für einen Extra-Kurz-Trip nach Seoul. 8)
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    steht eigentlich nichts von einem Mindestaufenthalt, oder? (das war ja der "haken" bei den OS deals)

    kann man eigentlich schon sagen ob die austrian deals den sommer auch wieder kommen?
     
  13. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  14. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Zufall, aber das haben wir auch im Kopf, so für 4-5 Nächte.. 8)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da wir ja meist gleich 4 Tickets auf einmal benötigen,
    drücken wir uns allen mal die Daumen, daß wir uns da
    nicht in die Quere kommen. Wird wohl schon klappen.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    SEL auch für uns..
     
  17. gnuj

    gnuj Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Wollte im Dezember nach PEK, denkt ihr die Angebote gelten bis dahin?
    Sind diese dann auch kostenfrei stornierbar?
     
  18. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: :oops:

    Der Reisezeitraum liegt attraktiv im Sommer und schließt die Schulferien mit ein. Dabei muss der Hinflug zwischen dem 25. Juni und dem 3. September 2010 angetreten sein, der Rückflug muss spätestens am 30. September erfolgen. Der Preis beinhaltet den Hin- und Rückflug sowie sämtliche Steuern, Gebühren und die Ticket Service Charge bei Buchung unter www.lufthansa.com
     
  19. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Genau, die "Head of global travel management" haben dann alle auch Ferien und arbeiten nicht über Ostern :p :p :p
     
  20. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hm...muss ich doch versuchen früh dran zu sein...die Kontingente dürften knapp bemessen sein..
    MAP will ja auch hin zu viert, wir zu zweit...Peruaner auch zu zweit..
    Interessant wäre aber natürlich auch wenn man durch Zufall die gleichen Flüge bekommen würde...
     

Diese Seite empfehlen