Lufthansa Business Langstrecke ab EUR 999 all in

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von verplaner, 31. März 2010.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    weiss jemand vielleicht jetzt schon, ob es kinderermäßigungen dafür geben wird ??
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also wir wollen ende juli anfang juli hin
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    was macht man denn so in seoul?

    ich brauche noch nen grund warum ich da unbedingt hin muss....also raus damit :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt ü-ber-haupt-gar-kei-ne-sinn-vol-len Gründe,
    dorthin zu fliegen. Also kannst Du den Plan getrost
    vergessen (und uns die sinnlosen Plätze überlassen).

    :mrgreen:
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Frag mal Mumielein und Flysurfer.

    Flysurfer war jedenfalls begeistert.
     
  6. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Es gibt auch Leute die von Mainz, Amrum oder Freiburg begeistert sind :roll:

    Mach dich doch einfach ein wenig über die Stadt schlau, dann solltest du deine eigenen schönen Gründe für einen Aufenthalt dort finden.
     
  7. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    gehst du zum lachen in den keller?
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    schade --- dann buch ich vielleicht nur um euch die plätze wegzuschnappen :mrgreen:
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Marketing ist halt nich jeder Fraus / Mannes Sache.

    LH velobt sich mit Ryanair?
    Die der LH so lieben Kunden, HONs und Senatoren, bekommen erstens, diese Info NICHT, zweitens buchen diese Paxe nicht über Ostern - langfristig.

    Wenn nun ein guter LH Kunde in der angegebenen Reisezeit (Juli bis Ende September) spontan einen C-Flug nach einem der angegeben Ziel buchen muss, kann er wegen "Vollauslastung C-Class" nur noch Y oder F buchen :shock:

    Dann wechselt doch der ein oder andere mal schnell die Airline 8)

    Und..... man könnte ja etwas besseres vorfinden :?:

    Naja, Marketing unter Druck ist meistens unüberlegte Selbstzerstörung :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das will ich sehen. :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erstens ist diese Info kein "Geheimnis" (mehr). 8)
    Zweitens ist ja jeder seines Glückes Schmied. :idea:
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Genau, warum muss man so etwas über Altpapiersammler erfahren? FRAGE
    Genau, da der Berufsstand eines Schmiedes nich unbedingt der Fliegerei anhängig ist, möchte ich mit einem Geschäftspartner, in diesem Fall LH, schon ein ehrliches umgehen miteinander verlangen.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erstens ist das Informieren eine Aufgabe dieses Forums und
    zweitens hättest Du es ja auch über die Meldungen erfahren
    können - ganz ohne Vielfliegerforum und ganz allein im Web.

    Wer sich nicht selbst bemühen mag, ist halt auf die Information
    durch andere angewiesen. Macht aber ja nichts, da Du ja (wie
    Du kundgetan hast) sowieso nicht Ostern & langfristig buchst. :idea:
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das sehe ich anders!
    Es ist Aufgabe eines Geschäftspartners, über spezielle Angebote zu informieren!
    Die in diesem Forum vermittelten Informationen sind natürlich sehr nützlich, aber würde ich dies mit meinem Brand veranstallten, könnte ich einen enormen A-Kunden Verlust in meine Bilanz einrechnen.

    Ich erwarte von LH diese Info per E-Mail zu erhalten!

    Ich könnte dies auch tun, aber welche spontanen Termine ich im Zeitraum (Juli bis 30. September) wahrnemen darf, und möchte. speziell in SIN / ICN /KUL /HKG, kann ich zum Fest der Eiermaler nicht bestimmen. Als Unternehmer mit einigen Angestellten, welche auch die aufgelisteten "Fernziele" anfliegen, wäre ein Tarifangebot, vergleichbar mit dem für Schnäppchenflieger seitens LH ganz nett. Würde auch längerfristig einen konstanten Umsatz sichern.

    Naja, dass liebe selbstzerstörerische, Notgedrungene Marketing :lol: :lol:
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    @ kuno:

    1. Kam die Info auch per Mail von der Lufthansa. Und als moderner Selbständiger mit Kontakten in "die weite Welt" hast du doch sicherlich auch einen Blackberry welcher dich ständig über neue Mails informiert, oder etwa nicht? Falls nicht, dein Problem... Mein AG bucht beispielsweise nie langfristig, so daß solche Angebote eigentlich eh nur auf Zufallsbasis gebucht werden. Falls es gerade keine Angebote gibt, muss man halt die teureren Tarife buchen. Aber das ist nicht meine Sache, sondern die unserer Travel Abteilung.
    2. Was interessiert dich das? Du musst doch eh immer neben ungeduschten Menschen in Y zweiter Klasse, sorry dritter Klasse bei F-C-Y Konfiguration, sitzen. Da bleibt für dich die C selbst bei solchen Preisen ein Traum... Gelle? :mrgreen:
     
  16. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Wisst Ihr - oder habt Ihr entsprechende Erfahrungen aus den vorangegangen Angeboten der LH - ab WIE VIEL UHR die Angebote frei geschaltet werden? Muss ich ab 0.00 Uhr vorm Rechner sitzen?
     
  17. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    So wie ich es verstanden habe sind das keine begrenzten Sitzplätze sondern reduzierte Tarife, daher dürfte die Verfügbarkeit ordentlich sein.
     
  18. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Was nicht heisst, dass die Verfügbarkeit für Z (wenn es dann Z-Klasse ist), über die Ostertage reduziert ist, und später allenfalls wieder Plätze freigegeben werden können.

    Dass sowas passiert, wird LH bestimmt zu verhindern wissen, Reisezeitraum liegt ja wohl auch deshalb in der Sommerzeit, wo mehr Touristen als Businesskunden unterwegs sind.
     
  19. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Na — zu dem ausgelobten Preis: Für 999 € werden wohl nur Kairo, Tel Aviv oder Beirut zu bekommen sein, die anderen Ziele dürften dann deutlich 4-stellig kosten ...
     
  20. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ist jetzt schon ein wenig übertrieben, oder?
    Glaubst du dass jetzt 100% aller C Plätze über die paar tage verkauft werden?
     

Diese Seite empfehlen