Lufthansa Business Langstrecke ab EUR 999 all in

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von verplaner, 31. März 2010.

  1. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Danke fürs Mitgefühl ckone501 und Dir einen tollen Tag in Tokyo.
    Halte natürlich in der First Lounge Ausschau nach den beschriebenen "ich will auch hinein" Menschen.
     
  2. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    evoucher ... genau, das war´s.
    Danke miles-and-points.

    So, jetzt aber ab in die Heia. Kids wollen in ca. 4 Std. unterhalten werden.
    Warum werde ich eigentlich nicht mein Grinsen los? Papa, warum grinst du so? Ach nicht´s Jungs. Nur so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Es ist an der Zeit, dass du dich mal wieder einkriegst. Dein Kuno-Bashing hat nämlich mittlerweile den selben Nerv-Faktor erreicht, wie wenn der "Meister" höchstselbst aktiv wird. Ich möchte künftig gern auf beides verzichten. Also bitte ... :roll:
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Die Arroganz des besagten Forenmitglieds anderen Mitgliedern gegenüber ist meiner Meinung nach alles andere als erträglich. Schau dir einfach mal seine Beiträge an. Dann verstehst du vielleicht auch wovon ich rede. Wenn du natürlich auch meinst daß US Air "Meilensammler" oder LH C Special Flieger ihre Meilen "ergaunert" haben und so keinen C oder F Award buchen dürften, dann freut es mich daß er doch einen Gleichgesinnten getroffen hat... :mrgreen: Es gibt meiner Erfahrung nach in jeder "Klasse" solche und solche Menschen. Eine Buchungsklasse oder die Art der Gewinnung von Awardmeilen sagt absolut nichts über den Menschen oder sein Verhalten aus.

    Solltest du allgemein mit Beiträgen bestimmter User ein Problem haben gibt es die Funktion "Mitglied ignorieren" (o. ä.). Ein mal aktiivieren und siehe da: man bekommt die Beiträge der betreffenden Person nicht mehr angezeigt. Das funktioniert wunderbar. Kann ich dir aus eigener Erfahrung vielfach bestätigen. :arrow: :idea:
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nein — das möchte ich mir nicht antun.

    Ich kann nur empfehlen: DFTT — auch, wenn’s schwer fällt.
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    DFTT?
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Dont't feed the troll! (DFTT)
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke. :mrgreen:
     
  9. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Danke an milk run und m&p für diesen kleinen Hinweis. Ich konnte nur 4 Tage Urlaub raushauen, wollte aber nach Seoul und hatte bereits aufgegeben (wegen der 7 Tage Mindestaufenthalt). Als reguläres Angebot bekam ich zwei Sitze in C ab STR für 2128€ über expedia.de. Doof ist nur, daß wir keine Plätze buchen konnten und unsere Buchung auf der LH-Seite bisher nicht aufgetaucht ist. Sieht jemand eine Möglichkeit jetzt auch die Sitzplätze noch zu fixen? (expedia hat eine eigene Buchungsnummer, die für check-my-trip nicht nutzbar ist).
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wer fliegt denn wann nach seoul?
     
  11. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Also, das Angebot ist gut. Habe auch schon gestern nachmittag buchen können - noch vor dem "offiziellen" Startschuß. :lol:

    Gabelflug geht übrigens auch - über die normale Buchungsmaske.

    Schade, das die Ziele etwas eingeschränkt sind - aber zu dem Preis ist es unschlagbar.

    Gruß

    und schöne Feier/Flugtage

    Knacki
     
  12. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    30. Juni bis 4. Juli
     
  13. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    So, Gabeflug nach HKG im Juni und zurück über PEK im Juli gesichert. Super Preise :p

    @SenatorausNeuss
    Ich werde dann wohl auch in China sein. :) Schon wieder.

    @ckone501
    Ist das PH gut in Tokyo, wie ist es preislich? War schon im Hilton Shinjuku und SLA.
    Öfters in Tokyo? Privat oder Business?
    Plane ev. im August wieder nach Tokyo.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bin ab dem 13. juli dort für 4 nächte.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe mich eben beim Hinflug auf F upgraden lassen.
     
  16. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    zu welchem der angegebenen ziele ist eigentlich die ratio am besten?
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die 999er sind ja nach pek, seoul und ccs, also von der flugzeit ist es korea.
     
  18. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Mit Meilen oder vouchern?

    Grüße
     
  19. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Komme einen Tag später an, bis zum 18.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mit meilen, da sie bald verfallen.
    jetzt muss ich nur schauen ob ich 2k nehme oder 1k
     

Diese Seite empfehlen