Lufthansa Business Langstrecke ab EUR 999 all in

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von verplaner, 31. März 2010.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    rombach1:
    ich fliege am 13 und bin am 14. dort.
    dann fliegen wir ja zusammen.

    wo sitzt ihr denn?
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hi,

    also... Wir haben hier 3 FFNs eingelöst und wurden wie "magisch" auf eine Park Suite upgegraded. 8) Wenn ich das richtig sehe kostet das Standardzimmer meist um die 400 Euro, die Suite um die 1300 Euro. Also nicht wirklich günstig. Preislich und auch von der Location her soll das Grand Hyatt besser sein.
    Auch moderner von den Räumen her. Bestätigen kann ich es nicht da ich noch nicht im Grand war. Es wurde mir heute von einem Tokyo und Hyatt Kenner empfohlen. So denke ich mal daß es das nächste Mal das Grand bei mir sein wird... :mrgreen:

    Zusammenfassend kann ich das Park schon empfehlen, vor allem für den "Kurs" den ich/wir haben/hatten... :mrgreen: Service ist typisch asiatisch erste Klasse.

    Cheers
    Chris
     
  3. L12652

    L12652 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    So,

    erstmal Hallo ins Forum und danke für den Tip.

    Da es bei der Buchung leider ein paar Probleme gab (wollten mit 2 Rechnern gleichzeitig buchen und nur eine Buchung ist seltsamer weise durchgegangen obwohl 3 freie Plätze angezeigt wurden) habe ich bei der Hotline angerufen. Diese hat nach 15 Minuten und dem Versuch mir ein 2tes Ticket für 960€ anzudrehen (am Ende stellte sich raus - Economy) die Buchung storniert. Laut Aussage der Hotline kommen da nur 20 € Ticket Charge auf mich zu, da es innerhalb von 24 Stunden war. Kann das hier jemand bestätigen? Finde dazu nirgends was und auf der Stornierungsbestätigung steht nur das die Buchung "gestrichen" wurde.

    Danke und Gruß

    Steffen
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Innerhalb von 24h kann man es gegen die Ticketcharge, also 15 euro stornieren lassen.
     
  5. L12652

    L12652 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank für die Info.

    Haben dann für einen anderen Termin anschliessend neu gebucht (diesemal mit nur einer Buchung). Nicht das ich auf einmal 2 Flüge zahle :) Trotzdem versteh ich nicht, warum die Dame an der Hotline uns dann nicht einfach beide auf einen anderen Termin umbuchen wollte. Ich glaube sie wollte mein Problem aber auch gar nicht verstehen und von der Oster Aktion hat Sie auch noch nie was gehört gehabt. Naja nun sitzen wir beide im selben Flieger... alles andere wäre auch ein bisschen Doof gewesen :)

    Gruß

    Steffen
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bitte, gerne doch
     
  7. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Ihr? Ich :mrgreen:
    3A
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich saß erst 4g nun 2k.
    soll ich dich mit ins f terminal nehmen?

    [email protected]

    habe upgegradet.
     
  9. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    grand hyatt tokyo ist sehr empfehlenswert. sehr zentral und trotzdem ruhig. service erstklassig. gute aussicht (sofern man etwas höher wohnt). nach business tarifen fragen. schwimmbad im obersten stockwerk ist nachts herrlich mit drink über das beleuchtete tokyo zu schauen.
    mein fazit: sehr empfehlenswert.
    viel spass
    apedemak
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich kann nur empfehlen: DFTT — auch, wenn’s schwer fällt.[/quote]

    Warum nicht?
    Man beachte die frei jeglichen Sinnes hinterlassenen Beiträge eines kone501
    leider sehr wenig qualifizierte Anfragen, momentan.

    Mit Abos etc. :lol: kann ich nicht weiterhelfen 8)
     
  11. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf der Route FRA-CCS zugeschlagen und ziehe nun in Betracht, ein Hinflug-Upgrade auf F für 55.000 Meilen zu buchen.
    Meine Frage:
    Erhalte ich nach dem Upgrade von Z auf F weiterhin die Meilen für den Flug?
    Wenn ja: erhalte ich für den Flug 10.038 Meilen (Business) oder 15.057 Meilen (First) ?
     
  12. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ein auf Meilen oder Vouchern basierendes Upgrade verbleibt in der ursprünglichen Buchungsklasse und gibt damit in Deinem Fall die Meilen für "Z". Folglich gibt es auf FRA<->CCS je Richtung 10.038 Meilen als statusloses LH M&M Mitglied.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und mit dem upgarde kann ich normal ins f terminal und noch jemanden mitnehmen wenn er in dieser maschine sitzt?
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Korrekt
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    alles klar, danke dir.
    gibt es bei den a la cart essen ein bessere auswahl als beim sb essen?
     
  16. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...mal wieder zum Deal selbst...ich möchte an die Westküste und habe keine Lust Eco über die USA hin und her zu fliegen ab NYC...meint ihr, dass vielleicht noch andere Ziele angeboten werden und an Himmelfahrt lax oder sfo für 1499 Euro zu haben ist? Für eine freundliche Einschätzung ohne Häme wäre ich an Ostern dankbar.
     
  17. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Du kannst Dich am Buffet bedienen, oder a la carte essen. Dir wird (fast) jeder Wunsch erfüllt. Steak, Shrimps Spargel um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

    Fliegst Du nach Seoul auf der 712 ex FRA ?

    Da denn ja der Abflug erst gegen 18 Uhr ist, hast Du ja genug Zeit alles zu genießen.

    Direkt über LH gebucht ?
     
  18. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    So, gerade MUC-SEL für meine Frau gebucht. Kostet ja nichtmal 999.- sondern nur 993.-
    Hut ab vor dieser LH Aktion!

    PengoX
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja, die 712 ab FRA um 18:15 Uhr.
    Habe bei LH gebucht.
    Sitze nun auf 2k, ist das was? :)
     
  20. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    JFK-SFO oder JFK-LAX mit United wäre keine Option? Ist United Premium Service, d.h. Eco+ only, mit Steckdosen und (zumindest als ich im Oktober geflogen bin) gratis Wifi. Vergleichsweise angenehm, und sollte so für 200-300 $ Roundtrip zu bekommen sein.
     

Diese Seite empfehlen