Lufthansa fliegt nonstop nach Hawaii

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 26. Januar 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...netter Bericht über LH, nur die Bezeichnung "Luxus..." für einen kleinen Küstenklipper, der noch dazu den Namen meines Heimatlandes tragen darf, treibt mir die Tränen in die Augen. :shock:

    Gruß Micha
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Was für ein Irrsinn.... In Zeiten solcher Kerosinpreise lässt man ein Flugzeug mit 50% Auslastung nach Hawaii fliegen und evtl sogar ganz leer zurück.
    Warum hat man denn nicht wenigstens ein kleineres FLugzeug genommen...
    So ein Ticket muss ja umgerechnet pro Person 5000€ oder so gekostet haben in Eco oder? Ist doch maximal ineffektiv so etwas.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Überschrift: würde fliegt mit flog austauschen

    Die Maschine wurde als reiner Bizz Flieger eingesetzt ... deshalb die -600
     
  5. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    wie geht das bei 150 Personen????
    dachte die 340-600 hat nur 66 BIZ und 8 F Sitze???
    Oder hat LH für diesen Flug mehr BIZ Sitze eingebaut und ECO Reihen ausgebaut????
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Eco raus - Bizz rein
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    teurer spaß...
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist nicht wahr? kann ich mir ja echt nicht vorstellen.. dann muss ja so ein biz ticket mindestens 10000€ one way kosten oder? weil die LH ist ja nicht mutter theresa, normale Biz ist schon teuer und bei solchen extrawürsten gibt es sicherlich keinen rabatt..
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    immerhin sind die Leute lebend angekommen, egal wie arm sie waren, nachdem sie für den Flug geblecht haben. Das ist ja bei Charterflügen für Deilmann keine Selbstverständlichkeit.
     
  10. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Der war gemein ;D
     
  11. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Du kannst bei Lufthansa ja eh jede Marschine Chartern und wird auch auf deinen wunsch Bestuhlt (mit dem LH Produkt) .... Vollcharter ... liegt halt an deinem Geldbeutel, wie bzw. was du haben willst
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und wohl auch an der angefragten Strecke - ist sie prestige- und
    werbe-trächtig wie diese, wird es mit einiger Sicherheit auch den
    ein oder anderen Spielraum bei der Preisfindung gegeben haben. :idea:
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    worauf bezogen? War der Concorde Charter auch von denen geplant?
     
  14. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Am Monatg nach Papeete gibt es noch Kapazitäten (für die ganz Verrückten auch als return buchbar). Bei Interesse kann man sich direkt mit Deilmann in Verbindung setzen. Preis kenne ich leider nicht.
     
  15. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ja, der Concorde-Absturz war ein Deilmann-Charterflug.
     
  16. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Gibt es denn dafür auch Meilen?
     
  17. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Achso? Und welches imaginäre Flugzeug schlägst du vor? (Und bitte nicht vergessen, dass man "Luxus"-passagiere *hust* sicher keine 4 Zwischenstops zumuten kann)
     
  18. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    A343? Oder ist das ausserhalb der Reichweite?
     
  19. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
  20. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Na dann lag ich ja doch nicht falsch... Ich war durch diesen leicht zynischen Kommentar von hal9000 verunsichert...
     

Diese Seite empfehlen